1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

Content-Marketing in der Customer-Journey nur 99,00 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

content-marketing-customer-journey

Mit relevanten Inhalten nachhaltige Ergebnisse schaffen

Unternehmen müssen heutzutage eine Menge Dinge richtig machen, um gesehen und geliebt zu werden – denn reine Produktwerbung geht in der Flut der Mitbewerber schlicht und ergreifend unter. Im neuen t3n Guide „Content-Marketing in der Customer-Journey“ erläutert der langjährige Experte und Mitgründer der Marketingagentur Aufgesang, Olaf Kopp, ausführlich, wie nutzerzentrierte Kommunikation entlang der Kundenbedürfnisse in 2020 auszusehen hat – mit vielen Praxisbeispielen auf weit mehr als 100 Seiten.

Der PDF-Guide im Überblick:

  • Die Rolle der Customer Journey im Content-Marketing
  • Aufbau, Merkmale und Kennzahlen einer Marke
  • Zielgruppen und Personas
  • Konzeption, Produktion und Distribution von Content
  • Mehr als 100 Seiten direkt anwendbares Praxiswissen
  • Mit vielen weiterführenden Lese- und Hörtipps

Häufig gestellte Fragen
Deine Fragen zum Guide beantworten wir in unseren FAQ.

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de