Mit relevanten Inhalten nachhaltige Ergebnisse schaffen
Unternehmen müssen heutzutage eine Menge Dinge richtig machen, um gesehen und geliebt zu werden – denn reine Produktwerbung geht in der Flut der Mitbewerber schlicht und ergreifend unter. Im neuen t3n Guide „Content-Marketing in der Customer-Journey“ erläutert der langjährige Experte und Mitgründer der Marketingagentur Aufgesang, Olaf Kopp, ausführlich, wie nutzerzentrierte Kommunikation entlang der Kundenbedürfnisse in 2020 auszusehen hat – mit vielen Praxisbeispielen auf weit mehr als 100 Seiten.
Der PDF-Guide im Überblick:
- Die Rolle der Customer Journey im Content-Marketing
- Aufbau, Merkmale und Kennzahlen einer Marke
- Zielgruppen und Personas
- Konzeption, Produktion und Distribution von Content
- Mehr als 100 Seiten direkt anwendbares Praxiswissen
- Mit vielen weiterführenden Lese- und Hörtipps
Häufig gestellte Fragen
Deine Fragen zum Guide beantworten wir in unseren
FAQ.