1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 53 (Print) nur 9,80 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr53print

Die Digitalisierung verlangt Unternehmen wie Mitarbeitern einiges ab. Das birgt große Herausforderungen, aber auch ebenso große Chancen. In der t3n 53 erklären wir dir, wie sich Mitarbeiter selbst auf die neuen Anforderungen vorbereiten können, geben Einblicke in die potenziellen Berufsbilder der Zukunft und machen uns für eine Unternehmenskultur des lebenslangen Lernen stark. Außerdem werfen einen Blick auf die aktuellen internationalen Vorreiter in Sachen KI, besuchen deutsche VR-Startups in Asien, zeigen euch neue Reporting-Dashboards, variable Schriftarten, Chatbots und vieles mehr!

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de