1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 54 (Print) nur 9,80 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr54print

Seit 20 Jahren ist die Digitalisierung im vollen Gang – aber wo wird sie uns hinführen? Welche Herausforderungen werden wir mit ihrer Hilfe lösen und vor welche neuen Probleme wird sie uns stellen? Während die einen sie als Heilsbringer für ein besseres, längeres Leben herbeisehnen, prognostizieren die anderen den Verlust Arbeitsplätzen und damit einen erneuten Anstieg von Unterdrückung und Ausbeutung. Welches Szenario eintreten wird, liegt ganz bei uns, und so wagen wir in der brandneuen t3n 54 den Blick über den Tellerrand und liefern euch in unseren Schwerpunkt-Artikeln neue, wegweisende Visionen für das 21. Jahrhundert! Außerdem trafen wir uns mit Youtube-Koryphäe und Multitalent Fynn Kliemann, philosophieren mit dem israelischen Historiker und „Sapiens”-Autor Yuval Noah Harari und geben euch einen Einblick in den Megatrend Biotech!

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de