1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 65 (Print) nur 9,80 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr65print

New Skills fürs New Normal

Lebenslanges Lernen, immer up to date sein? Klar, ist wichtig, wissen wir doch alle. Aber machen, nun ja … Ist das mit der Pandemie, die uns alle zum Umdenken und Lernen gezwungen hat, jetzt anders? Edutech-Startups setzen darauf. Doch was sollen wir überhaupt lernen – und wie? Remote, oder persönlich vor Ort? In was für einem Arbeitsumfeld? Wie schaffen wir die Zeit dafür? Wie lernen und verändern sich Unternehmen am besten? In der neuen t3n-Ausgabe 65 gehen wir der Frage nach, wie eine erfolgreiche Work-LEARN-Life-Balance aussieht. Und blicken in die nahe Zukunft, wie wir auch lernen werden, mit Maschinen zusammenzuarbeiten.

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de