1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 72 (Print) nur 12,90 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr72print

Es geht ans Geld

Rekordinflation, Kryptowinter, Bärenmarkt an der Börse: Sorgen um ihr Geld machen sich aktuell viele Menschen. In der kommenden t3n-Ausgabe gehen wir der Frage nach, inwiefern digitale Tools und künstliche Intelligenz uns dabei helfen können, gut mit den eigenen Finanzen umzugehen. Rekordinflation, Kryptowinter, Bärenmarkt an der Börse: Sorgen um ihr Geld machen sich aktuell viele Menschen. In der kommenden t3n-Ausgabe gehen wir der Frage nach, inwiefern digitale Tools und künstliche Intelligenz uns dabei helfen können, gut mit den eigenen Finanzen umzugehen. Helfen Apps und Gamification dabei, mit dem unliebsamen Thema besser klarzukommen? Welche Herausforderungen gehen mit der Digitalisierung einher? Stichwort Hacks und Deep Fakes. Und nicht zuletzt fragen wir uns, was die Faszination von Geld überhaupt ausmacht. Letztlich ist es bedrucktes Papier oder auch nur eine Zahlenreihe auf einem Bildschirm.

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de