1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 75 (Print) nur 13,90 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr75print

Iss so! Wie KI und Tech unser Essen verändern – und was eine gute Work-Lunch-Balance ausmacht

Gegessen wird immer, lautet ein landläufiger Spruch. Doch was und wie wir essen – gerade während des Arbeitstags, verändert sich ständig. Das Remote-Arbeiten macht das gemeinsame Mittagessen im Team schwierig. Dabei ist Essen als sozialer Kitt nicht zu unterschätzen. Der Wunsch nach Optimierung durchzieht bei vielen den gesamten Alltag: Wir schauen uns an, was Menschen zu sich nehmen, um im Arbeitsalltag zu performen. Und wie sie Leistungsfähigkeit verstehen und tracken. Dabei ist vieles eine Frage der Zeit.

Zum Abokauf

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de