Der t3n Adventskalender mit den besten Preisen für digitale Pioniere

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Überraschung für euch vorbereitet: Der t3n Adventskalender geht in die zweite Runde! Ab dem 1. Dezember bis Heiligabend öffnet sich jeden Morgen ein Türchen für euch – dahinter verstecken sich viele tolle Preise wie zum Beispiel Gadgets, Smartphones, wertvolle Event-Tickets, Software-Lizenzen oder hochwertige Unterhaltungselektronik im Gesamtwert von 25.000 Euro. Auch für Koffein-Junkies ist wieder etwas dabei. Um an der täglichen Verlosung der Preise teilzunehmen, musst du dich einfach hinter dem jeweiligen Türchen anmelden. Du willst wissen, ob du gewonnen hast? Dann schaue täglich hier vorbei – dort veröffentlichen wir jeden Tag die Gewinner!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem diesjährigen Hauptsponsor des t3n Adventskalenders:

Und ein dickes Dankeschön an unsere Partner für das Bereitstellen der Preise:

Mit dem Klick auf den Button im Gewinnspiel-Formular übermitteln wir deine Daten an unseren Newsletter-Anbieter. Die Daten werden bei dem Anbieter gespeichert. Die Datenschutzbestimmungen des Newsletter-Anbieters findest du in unseren Datenschutzhinweisen: t3n.de/datenschutz. Noch Fragen? Hier gibt's die Antworten!