Der t3n
Adventskalender

t3n Adventskalender Key Visual

99

Tage

99

Stunden

99

Minuten

99

Sekunden

Diese Partner sind unter anderem in diesem Jahr mit dabei:

16_amex_READY
18_Whoop_READY
13_Oralb_READY
6_rapidmail_READY
17_samsung_READY
14_carrera_READY
24_marshall_READY
19_jabra_READY
23_FREITAG_READY
2_eq3_READY
3_Setapp_READY
10_Synology_READY
9_AVM_READY
22_heise_READY
5_readly_READY
15_teufel_READY
7_sonos_READY
20_ada_learning_READY
8_Foraum_READY
Melde dich jetzt zum Newsletter an, um kein Türchen zu verpassen!*

*Mit dem Klick auf den Button übermitteln wir deine Daten an unseren Newsletter-Anbieter. Die Daten werden bei dem Anbieter gespeichert. Die Datenschutzbestimmungen des Newsletter-Anbieters findest du in unseren Datenschutzhinweisen: t3n.de/datenschutz.

Deshalb lohnt sich das kostenlose t3n Adventskalender-Gewinnspiel

Kostenlos teilnehmen und tolle Preise gewinnen: Diese Möglichkeit bietet dir der t3n Adventskalender 2023 mit seinen zahlreichen Gewinnspielen. Den ganzen Dezember über kannst du hinter den Türchen des Kalenders Gutscheine und hochwertige Gadgets entdecken und gewinnen. Ein Weihnachtskalender muss also nicht immer nur Schokolade enthalten!


Die Teilnahme am Online-Adventskalender von t3n ist gratis

Wenn du zu Weihnachten ein paar zusätzliche Geschenke unter dem Baum brauchst, bist du hier an der richtigen Adresse und kannst mit etwas Glück richtig abräumen. Die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel ist gratis und du hast jeden Tag erneut die Chance, dir die Weihnachtszeit mit einem lukrativen Gewinn zu versüßen.  Alles, was du dafür tun musst, ist, dich kostenlos für unseren Newsletter zu registrieren. Wer weiß, vielleicht findest du ja schon bald in eine E-Mail in deinem Postfach, die dir mitteilt, dass du der glückliche Gewinner bist. So holst du dir deinen persönlichen Bonus für Weihnachten 2023.


24 Überraschungen: Täglich Gewinner beim Online-Adventskalender von t3n 

Adventskalender-Gewinnspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und nach den erfolgreichen Verlosungen in den Jahren 2019, 2020, 2021 und 2022 hat sich t3n auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit tollen Partnern für ein exklusives und kostenfreies Gewinnspiel entschieden. An 24 Tagen im Dezember verlosen wir über den Kalender Gewinne im Wert von insgesamt mehreren Tausend Euro. Dank dieser Aktionen kannst du dir deine nächste Amazon-Bestellung mit etwas Glück also sparen. Die kostenlose Lieferung der Preise hinter den Türchen zu dir nach Hause ist selbstverständlich inbegriffen.


Woher stammt eigentlich die Idee hinter dem Adventskalender?

Die Idee, die den frühen Adventskalendern zugrunde lag, war im Grunde schon sehr dicht an den heutigen Aktionen: ein Messung der verblieben Tage bis zum Weihnachtsfest – man könnte auch von einem Countdown bis Weihnachten sprechen. Wenn wir heute nach Online-Adventskalendern suchen, stoßen wir dabei auf die modernen Ausläufer einer Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Allerdings ist ein kostenloses Adventskalender-Gewinnspiel dann doch etwas aufregender als beispielsweise 24 Kreidestriche, von denen täglich einer weggewischt wird, wie es in vielen Familien früher der Fall war. Dass es beim Adventskalender nicht immer um Schokolade gehen muss, verdeutlicht auch folgender Fakt: Obwohl die Tradition des Adventskalenders seit fast 200 Jahren besteht, kam der erste mit Schokolade erst in den 1950er-Jahren auf den Markt.

 

Ein Online-Gewinnspiel, das sich auch für Weihnachtsmuffel eignet

Du bist kein Weihnachtsfan? Das ist okay, denn um beim kostenlosen Adventskalender online mitzumachen, reicht es auch aus, wenn du einfach nur Lust auf spannende Gewinne und ein gratis Gewinnspiel hast.Schließlich musst du dafür nicht mehr tun, als dich mit deiner E-Mail-Adresse kostenfrei für unseren Newsletter zu registrieren.

 

Wo gibt es spannende Adventskalender online?

In der Weihnachtszeit fragen sich viele Menschen, wo es die besten Adventskalender-Gewinnspiele gibt. Mit dem t3n Adventskalender 2023 bist du auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, und dank hochwertiger Gadgets und Technik-Produkte kannst du dir hier Gewinne mit Zukunft sichern.Viele Anbieter werben aktuell mit Adventskalendern zu verschiedenen Produktkategorien. Bei einem guten Adventskalender übersteigt der Gesamtwert der enthaltenen Produkte den Kaufpreis deutlich. Da ist ein kostenloses Adventskalender-Gewinnspiel wie das von t3n natürlich besonders interessant.


Falls du noch mehr Fragen hast, zum Beispiel welche Daten du angeben musst und ob du auch weiterhin teilnehmen kannst, wenn du schon einen Gewinn abgeräumt hast: Schau doch mal in unsere Adventskalender-FAQ.