Premium 4SELLERS GmbH

4SELLERS GmbH

Mit 20 Jahren Expertise und revolutionären Cloud-Lösungen sind wir Ihr Partner für den Handel 4.0
E-Commerce

Eine Story zum 4SELLERS | Shopsystem

Die Nebulus GmbH setzte früh in ihrer Geschichte auf 4SELLERS als ganzheitliche E-Commerce-Software. Dadurch konnten wir das nachhaltige Wachstum dieses renommierten Anbieters saisonaler Skimode und Sportbekleidung begleiten und vorantreiben.

Mit der Einführung ihres neuen 4SELLERS Shopsystems verstärkte die Nebulus GmbH zudem die Emotionalität, Flexibilität und den Erlebnisgehalt ihres Auftretens. Dies wurde von der Fachzeitung Internet World Business anerkannt und den Nebulus-Shop zu den fünf Besten Deutschlands gekürt.

Zur Website

Einführung der E-Commerce-Plattform 4SELLERS

Mit der Implementierung der 4SELLERS Software wurden Arbeitsprozesse vereinfacht und automatisiert, was zu einer enormen Entlastung in allen Bereichen führte. Der Grundstein für einen reibungslosen Prozessablauf im Tagesgeschäft wurde gelegt.

Es folgten weitere umfassende 4SELLERS Serviceleistungen: Von Hosting und Systemintegration über eCommerce-Strategieberatung, Design- und Usability- bis hin zu maßgeschneiderten Leistungen wie SEO, Videoproduktion und 360° Produktfotografie.

Zur Website

Daten & Kontakt:

www.4sellers.de

+49 (9090) 9494-300

Mitarbeiterzahl: 101-500

gegründet 1999

4SELLERS GmbH
Nelkenweg 6a
86641 Rain am Lech
Deutschland

Jetzt kontaktieren