Alexander Steireif GmbH

Alexander Steireif GmbH

Erfolg im E-Commerce - Strategische Beratung , Projektunterstützung und Schulungen für KMUs
E-Commerce

INTEGRA Biosciences AG

Anforderungsmanagement, Systemevalutation und Budgetoptimierung für eine ambitionierte E-Commerce- und Service-Strategie mit Zukunftspotential.

"Das Team der Alexander Steireif GmbH hat uns bei zahlreichen Herausforderungen in der Planungs- und Konzeptionsphase mit seiner Expertise außerordentlich unterstützt. Die Fokussierung aufs Wesentlich hat uns viel Zeit und hohe Kosten erspart."
Hans Jürg Jösler, Leiter IT Integra Bioscience AG

Zur Website

Gerhard Sprügel GmbH

Identifikation einer geeigneten Software für die Digitalisierung des Vertriebs. Beratung bei der Auswahl des Implementierungspartners und der Definition der Anforderungen.

"Das breite E-Commerce-Expertenwissen und insbesondere die Erfahrung von Herrn Steireif im B2B E-Commerce waren für unsere digitale Vertriebsstrategie äußerst hilfreich." Eugen Airich, Systembetreuer Microsoft Dynamics NAV

Zur Website

Internetwarriors

"Das Magento-Schulungskonzept, das Alexander Steireif für unsere Kunden entwickelt hat, ist einfach top." Axel Zawierucha, Geschäftsführer

Zur Website

Kulzer GmbH

Analyse und Bewertung der bestehenden E-Commerce Plattform und des Replatforming-Konzepts für eine kosteneffiziente und risikolose Weiterentwicklung der E-Commerce Strategie!

"Dank der professionellen und umfassenden Analyse unseres E-Commerce Konzeptes konnten wir uns auf die wirklich geschäftskritischen Faktoren fokussieren, haben unser Risiko, falsche Technologieentscheidungen zu treffen, verringert und werden im folgenden Projekt deutlich Zeit sparen."
Mathias Saalwächter, IT Business Process Specialist und Projektverantwortlicher bei der Kulzer GmbH

Zur Website