Willkommen im Gen-Pool der antwerpes ag. Hier wimmelt es nur so vor kreativen Lebensformen - ein richtig bunter Zellhaufen. Wir werfen den Kunden-Input ordentlich in Petri-Schale und machen jedes Erbgut zu Erbbesser. Das antwerpes-Chromosom ist seit 1990 Gütesiegel für hochqualitative Frischzellenkuren im Bereich Integrierter Kommunikation.
Wo antwerpes draufsteht ist auch antwerpes drin - dieses Wissen ist unseren Kunden in Fleisch und DNA übergegangen. Dafür sorgen vor allem unsere hochgezüchteten Kreativ-Mutanten. Entsprechend ihrer individuellen Spezialisierungen gehören sie unterschiedlichen Stammzellen an: Campaigning, Digital & Mobile, Physical Computing, PR & Social Media.
Als Kreativ-Auswuchs der DocCheck AG gehören vor allem Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu unseren Auftraggebern. Aber damit ist die Sequenz der Gewe(r)be-Vielfalt bei Weitem nicht erschöpft, wie ein Blick auf unsere Kundenliste verrät.