Premium Filoo GmbH

Filoo GmbH

Hosting und Cloud Services auf höchstem Niveau
Hosting

Die Managed Private Cloud: Der ideale Kompromiss aus Flexibilität und Sicherheit?

Die Managed Private Cloud soll der ideale Kompromiss sein zwischen hoher Flexibilität und gleichzeitig hoher Datenkontrolle. Was dahinter steckt und welche Herausforderungen bei der Einführung einer solchen Cloud-Lösung auf IT-Verantwortliche zukommt, erklärt der folgende Artikel.

Weiterlesen

Rootserver im Marktüberblick: Volle Leistung und maximale Kontrolle

Volle Leistung und maximale Kontrolle! Das verspricht ein eigener Rootserver, der Bolide unter den Hosting-Leistungen. Weil sich die Arbeit des Hosters auf den Erhalt der Infrastruktur reduziert, ist diese Leistung zwar durchaus bezahlbar. Doch ein Unternehmen muss sich auch sicher sein, die Wartung und Verantwortung übernehmen zu wollen. Ein Marktüberblick.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.filoo.de

+49 5241 86730-0

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2002

Filoo GmbH
Rhedaer Straße 25
33330 Gütersloh
Deutschland