h2 networx gmbh

Wir sind eine externe Entwicklungsabteilung die man dann buchen kann wenn man sie braucht.
Entwicklung & Design
Wir sind ein Mobile-App Consulting Bureau und Full Stack Entwicklungsdienstleister und helfen Unternehmen kreative Ideen in erfolgreiche Software zu verwandeln. Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten tragen wir mit kontinuierlicher Innovation zum Erfolg unserer Kunden bei.

Kurz gesagt sind wir eine externe Entwicklungsabteilung die man dann buchen kann wenn man sie braucht.

» Mobile App Consulting und Development (iOS, Android, WatchOS, tvOS)
» Backend Development
» Webservices
» Web frontends
» Custom solutions

Die Geschäftsbereiche unserer Kunden sind im gesamten Spektrum der Online-Aktivitäten präsent, von E-Commerce, IT und Elektronik, Fahrzeugbau und -technik über Tourismus, Kulinarik und Mode bis zu Spielwaren, Architektur und Verlagswesen.

Wir freuen uns über mehrjährige, länderübergreifende Projekte genauso wie auf topaktuelle One-Shot-Missionen. Zu unserer Freude neigen unsere Kunden aber dazu Partner zu werden, deren Projekte wir über mehrere Jahre hinweg begleiten.

Daten & Kontakt:

www.h2networx.de

0911-80107-0

0911-80107-19

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2001

h2 networx gmbh
Himpfelshofstraße 1
90429 Nürnberg
Deutschland

Zur Website