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Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Mediadaten

t3n Mediadaten

t3n ist das Magazin und Netzwerk für digitale Pioniere, Early Adopter und Zukunftsmacher.

Das t3n-Team beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin die relevanten digitalen Themen aus Wirtschaft und Gesellschaft – von Development über Marketing, den Onlinehandel und die Startupszene bis hin zu den bahnbrechenden Tech-Trends der Zukunft. 

Ich habe Interesse an:

Budget:


Community

Visits

5 Mio.

Visits pro Monat*

Unique User

2,2 Mio.

Unique User pro Monat*

Druckauflage Magazin

42.750

Druckauflage Magazin*

Newsletter-Abonnenten

80.000

Newsletter-Abonnenten

Pocast-Hörer

20.000

Podcast-Hörer pro Folge

Social-Media-Fans

600.000

Social-Media-Fans

*Höchstwert der letzten 12 Monate laut Google Analytics, IVW und AGOF
 

Beliebte Media-Formate

Online Classic

Online Classic

Formate

  • klassische IAB-Display-Formate
  • native Text- / Bild-Anzeigen
  • programmatische Kampagnen

Facts

  • fast 2 Mio. Unique User pro Monat auf t3n.de
  • überdurchschnittliche Klickraten
  • hohe Brand-Awareness
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Print Classic

Print Classic

Formate

  • Imageanzeigen flexibler Größen
  • Beilagen

Facts

  • 100.000+ Print-Leser
  • intensive und mehrfache Nutzung des Magazins
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Podcast<br />

Podcast

Im t3n Podcast sprechen die t3n-Chefredakteure Luca Caracciolo und Stephan Dörner jede Woche in kompakten Episoden mit wechselnden Gästen über die digitale Transformation in Wirtschaft und Gesellschaft. 20.000 Hörer pro Woche können mit hochwertigen Audio-Botschaften nachhaltig angesprochen werden.

Formate

  • 2 Audio-Spots pro Podcast (nach 1/3 und 2/3 der Folge, max. 40 Sek. lang)
  • Integration in Ankündigungsartikeln und der Episodenbeschreibung
  • individuelle Content-Kooperationen auf Anfrage

Facts

  • überdurchschnittlich hohe Akzeptanz für Podcast-Werbung
  • Premium-Audio-Formate wirken und bleiben in Erinnerung
  • attraktive Zielgruppe mit Early Adoptern und First Movern
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Sponsored Content

Sponsored Content

Wir unterstützen Brands dabei, sich mit qualitativen und nutzwertigen Beiträgen in ihrer Zielgruppe nachhaltig zu positionieren. Die t3n-Content-Experten beraten umfassend zu maßgeschneiderten Kampagnen und erstellen auf Wunsch hochwertige Inhalte.

Formate

Facts

  • Vermittlung von Expertise
  • Aufbau von Thought-Leadership
  • nachhaltige Brand-Awareness
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Sonderintegrationen

Sonderintegrationen

Formate

  • Umschlagseiten im t3n Magazin
  • Gatefold im t3n Magazin
  • BrandHub auf t3n.de
  • individuelle Integrationen auf Anfrage

Facts

  • maximale Aufmerksamkeit
  • nachhaltiges Branding
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Newsletter

Newsletter

Formate

  • Newsletter Intro
  • Newsletter Content Ad

Facts

  • erscheint Dienstags und Freitags
  • 80.000+ Abonnenten
  • überdurchschnittliche Klickraten
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Employer Branding & Recruiting

Entdecke unsere Strategie, dein Unternehmen zu branden: Durch reichweitenstarkes Employer-Branding mit crossmedialer Verteilung auf t3n.de, im Magazin und auf unseren Social-Media-Plattformen sowie der Platzierung von Premium-Stellenanzeigen auf t3n.de/jobs können die eigenen Vorzüge ideal kommuniziert und so gezielt sowohl aktiv als auch passiv Jobsuchende erreicht werden.

Diese Brands setzen erfolgreich auf t3n
 

Logo Adobe
Logo Porsche
Logo DHL
Logo Bosch


Logo Amazon
Logo Huawei
Logo Salesforce
Logo Plusserver


Ein toller Kooperationspartner mit einem Magazin, das in vielen Dingen anders und deshalb besonders ist.
Kathrin Widmayr
„Wenn wir t3n mit einem Wort beschreiben müssten, so wäre es Weitsicht. Hier treffen wir auf Menschen, die aktiv die Zukunft mitgestalten wollen – sowohl im Verlag als auch in der Leserschaft.“
Kathrein Kirstein
„Mit t3n sind wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern erreichen auch direkt unsere technischen Zielgruppen – von Geeks über professionelle Entwickler bis hin zu Startups.“
Oliver Scheffert
„Wer in Sachen Entwicklungen in der digitalen Gesellschaft, Trends und digitalen Technologien auf dem Stand sein und mitreden will, der ist hier richtig.“
Murat Erimel
"Seit mehr als einem Jahrzehnt erlebe ich t3n als das journalistische Organ der deutschen Web-Szene. Als Hosting- und Servicepartner für Agenturen sprechen wir dieselbe Zielgruppe an, was t3n für Mittwald zum idealen Kooperationspartner macht."
Florian Jürgens

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Ansprechpartner
 

Hagen Pfennigstorf

Hagen Pfennigstorf

Director Media Sales
hpf@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 15

Jasper Mitschke

Key Account Manager
jme@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 28
 

Sharlyn Franz

Sharlyn Franz

Junior Sales Manager
sfz@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 16

Celina Muske

Celina Muske

Sales Pioneer
cme@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 49

Stephan Biermann

Stephan Biermann

Team-Lead Directories
sbn@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 14

Anna Meißner

Anna Meißner

Team-Lead AdOperations
anzeigen@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 20


Netzwerk-Agenturen, die Interesse an Online-Formaten haben, wenden sich bitte an:

Business Advertising GmbH

Tersteegenstraße 30
40474 Düsseldorf
0211 - 179 347 - 50
werbung@businessad.de