intomarkets GmbH

Eine führende Amazon Agentur im Bereich Amazon SEO, PPC und DSP für Marken und Hersteller.
E-Commerce
intomarkets ist eine Amazon Agentur mit Sitz im schönen Hamburg. Spezialisiert auf Vendoren und große Seller setzen wir vor allem auf datengetriebenes Performance-Marketing und Conversion-optimierte Produktdaten. Für uns ist immer das Zusammenspiel aus Käufer und Suchalgorithmus entscheidend, um die Sales nachhaltig zu steigern sowie eine optimale Markendarstellung zu garantieren.

2016 wurde die Agentur von Ronny Marx gegründet und in die SEVEN PRINCIPLES AG integriert – eine Besonderheit, die intomarkets wohl einzigartig macht. Nahtlos in die 7P-Group integriert ist intomarkets Teil einer erfolgreichen Unternehmensberatung und die „E-Commerce-Speerspitze“ der Aktiengesellschaft. Über unsere Kernkompetenz Amazon SEO und Amazon Advertising hinaus realisieren wir gemeinsam komplexe Projekte mit deutschlandweit ca. 550 Mitarbeitern.