Jakob Figur Websolutions

Dein Partner für professionelles Webdesign und Online Marketing!
Marketing
Marketing & Wordpress für Macher!

- Wordpress freelancer
- Wordpress Webdesign
- SEO und Online Marketing
- Service rund um Hosting und WordPress
- Individuelle WordPress Entwicklung

Als Wordpress Freelancer und Online Marketing begeisterter kann ich als Dienstleister meine Leidenschaft in beiden Bereichen ausleben. Ich liebe es immer wieder aufs neue zu sehen wie Projekte erfolgreich starten und mehr und mehr Besucher anziehen. Wordpress ist für sämtliche Web Projekte mein absolutes Zugpferd. Ich habe mich auf das beliebteste CMS spezialisiert und komme hier auch als Informatiker voll auf meine Kosten.

Mein Angebot runde ich durch Wartungs und Sicherheits Audits ab. Gerade das Thema Sicherheit ist in letzter Zeit auch für Wordpress Seiten sehr relevant geworden.

Ich liebe es Texte zu schreiben und recherchiere für meine Kunden gerne neue Themen. Zu meinem "Content as a Service" Angebot gehört die Recherche und das Texten von 1A SEO Texten. Egal ob Landingpage oder Blog Beitrag.

Auf meiner neuen Website findet ihr allerhand News in meinem Blog. Hier schreibe ich über die neusten Updates bei WP und über den letzten Schrei im Online Marketing :)