Die promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen und Technologien erfolgreiches Touchpoint-Management an, mit dem Ziel Customer Engagement auf höchstem Niveau und bei einfacher Handhabung betreiben zu können.

Seit dem Start im August 2000 als eine der ersten E-Marketing Agenturen in Deutschland geben wir innovative Impulse für den aktiven Kundendialog. Obwohl der Kanal E-Mail als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente nach wie vor seine Berechtigung hat, ist heute ein effektives Customer Engagement an alles Touchpoints erfolgsentscheidend. promio.net hat sich genau dies zur Aufgabe gemacht. Mit Erfahrung aus über 600.000 Kampagnen werden wir auch künftig zum Erfolg unserer Kunden beitragen und die Entwicklung der digitalen Kundenkommunikation prägen.

Unsere Marktforschung vertieft Ihr Zielgruppenverständnis, unsere Adresskompetenz garantiert eine erfolgreiche Kundenansprache und mit promio.connect, unserer Customer Engagement Suite, wird Ihr Kundendialog zum echten Erlebnis – für Sie und Ihre Kunden!

Mit unserer Customer Engagement Suite promio.connect managen Sie Ihre Kundenkommunikation über alle Kanäle und Touchpoints hinweg - aus einer zentralen Lösung.

Daten & Kontakt:

www.promio.net

https://promio.net/blog/sidebar

02282807700

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 20000

promio.net GmbH
Giergasse 2
53113 Bonn
Deutschland

Zur Website