Das nächste Level erreichen! Mit diesem Anspruch entwickeln wir Markenkommunikation und Kampagnen, Websites und Portale sowie individuelle Softwarelösungen.

Insgesamt 150 queos arbeiten täglich im Spannungsfeld von Kommunikation und Technologie. Mit Neugier und Teamgeist treiben wir innovative Projekte voran. Wir gehen individuelle Wege zielgerichtet zur besten Lösung. Wir sind ein starkes Team. Gemeinsam wachsen wir an jeder neuen Herausforderung.

queo, das sind die queo Berlin GmbH, die queo GmbH in Dresden und die queo swiss AG in Solothurn.

Zu unseren Kunden gehören öffentliche Verwaltungen, die AOK, der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe, Koenig & Bauer, Credit Suisse, Volkswagen und andere mehr. Zusammen erreichen wir den Status queo.

Menschen, die mit uns gemeinsam in dieselbe Richtung aufbrechen wollen sind herzlich willkommen. Die Entwicklung jedes Einzelnen ist uns dabei Herzenssache. Beginne deinen Weg mit uns: https://www.queo.de/jobs/stellenangebote.html

Daten & Kontakt:

www.queo.de

+49 30 37 44 820 - 0

+49 30 37 44 820 - 99

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2000

queo Berlin GmbH
Fehrbelliner Str. 50
10119 Berlin
Deutschland

Zur Website