Sebastian Mompour

Individuelle Lösungen mit WordPress für ästhetisches Webdesign & maßgeschneiderte Webentwicklung
Entwicklung & Design
Als erfahrener Webentwickler und Webdesigner mit einem Fokus auf moderne und benutzerfreundliche Websites verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in der Webentwicklung mit umfangreiche Kenntnisse im Backend sowie Frontend-Bereich. Mit meiner Expertise in der Arbeit mit Content-Management-Systemen wie WordPress und dem Oxygen Builder kann ich maßgeschneiderte Websites erstellen, die flexibel, skalierbar und einfach zu verwalten sind. Durch die Verwendung dieser Plattformen profitierst du von einer schnellen Webentwicklung und einer intuitiven Benutzeroberfläche zur eigenständigen Aktualisierung deiner Inhalte. Mit meinem Hintergrund als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung strebe ich danach, technisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig einen echten Mehrwert für dich zu schaffen, indem ich deine Vision in erfolgreiche Online-Projekte umsetze.