Seokratie GmbH

Während sich Rankingfaktoren ständig ändern, bleiben hochwertige Inhalte immer gut.
Marketing
Seokratie wurde durch den damals 22-jährigen Julian Dziki im Jahr 2008 ins Leben gerufen:

„Mich hat das Internet schon immer fasziniert und als ich herausfand, dass ich mit Hilfe von SEO die Besucherzahlen meiner Webseite erhöhen konnte, war ich von Anfang an begeistert. Obwohl ich eigentlich an der Ludwig-Maximilians-Universität Geschichte und Archäologie studierte, ließ SEO mich nicht mehr los. Täglich trieb ich mich in Foren, Chats, auf Konferenzen und Stammtischen herum und erstellte mit dem Blog Seokratie den Kontakt zur Außenwelt."

Als Premium SEO- und Online-Marketing-Agentur betreiben wir aktives SEO, Google AdWords, Content Marketing, Social Media Marketing, Storytelling und Usability. Unser Erfolgsrezept ist leidenschaftliches und echtes Online Marketing, um unsere Kunden nachhaltig nach oben zu bringen. Statt auf Tricksereien setzen wir auf Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und kontinuierlichen Markenaufbau. Wir verbessern Webseiten qualitativ und Google-konform und erreichen so nicht nur ein gutes Suchmaschinen Ranking, sondern auch Erfolg bei Ihrer Zielgruppe auf allen Online Kanälen.

Daten & Kontakt:

www.seokratie.de/

Seokratie GmbH
Blutenburgstr. 18
80636 München
Deutschland

Zur Website