Studio 2038 UG (haftungsbeschränkt)

Studio 2038 aus Hamburg entwirft und realisiert visuelle 3D CGI Projekte für das digitale Marketing.
Marketing
Moin und Hallo aus der Zukunft! Wir sind Studio 2038 aus Hamburg und wir haben es uns zur Mission gemacht, die Digitalisierung im Mittelstand voranzutreiben. Mit fotorealistischen 3D Renderings und CGI Visualisierungen ersetzen wir nicht nur die klassische Fotografie sondern bringen auch die digitale Transformation im Marketing voran. Der Mittelstand und selbst größte etablierte Firmen und Marken stehen vor der Herausforderung ihr Unternehmen im Wandel der Digitalisierung zukunftssicher aufzustellen, ohne dabei den Anschluss an die Kunden und die technischen Möglichkeiten zu verlieren.

Digitalisierung ist noch für viele Unternehmen eine Raketenwissenschaft. Wir kennen uns in der Galaxie „Neuland“ bestens aus und zeigen unseren Kunden neue Welten, die keine Lichtjahre entfernt sind. Den Aufbruch durch unentdeckte Sphären begleiten wir Schritt für Schritt mit schwereloser Leichtigkeit.