Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n 26

E-Mail-Marketing: Schritt für Schritt zum richtigen Anbieter

Egal ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2B oder B2C – E-Mail-Marketing ist ein unverzichtbares Marketing-Instrument. Allerdings ist Marketing via E-Mail kein Selbstläufer. Wer dieses Instrument erfolgreich einsetzen will, kommt um eine entsprechende Software nicht herum. Wir geben einen umfangreichen Marktüberblick und Tipps zur Auswahl.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Du findest den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 26.

t3n Magazin jetzt kaufen

Finde einen Job, den du liebst

1 Reaktionen
sitepackage://
sitepackage://

Sehr guter Beitrag, der einem im Entscheidungsfindungsprozess für eine E-Mail-Marketing-Software nützliche Dienste leisten kann. Ich vermisse allerdings bei den Auswahlkriterien etwas den Aspekt Social Media, der auch für Newsletter-Versender immer wichtiger wird. Viele Produkte bieten entsprechende Features und Schnittstellen. So auch unsere SaaS-Lösung, die übrigens für Verteiler bis zu 200 Abonnenten kostenlos ist.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen