Vorheriger Artikel Nächster Artikel

E-Mail-Marketing: Schritt für Schritt zum richtigen Anbieter

Aus dem
t3n Magazin Nr. 26

12/2011 - 02/2012

Egal ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2B oder B2C – E-Mail-Marketing ist ein unverzichtbares Marketing-Instrument. Allerdings ist Marketing via E-Mail kein Selbstläufer. Wer dieses Instrument erfolgreich einsetzen will, kommt um eine entsprechende Software nicht herum. Wir geben einen umfangreichen Marktüberblick und Tipps zur Auswahl.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Du findest den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 26.

t3n Magazin jetzt kaufen

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von sitepackage:// am 30.12.2011 (19:42 Uhr)

    Sehr guter Beitrag, der einem im Entscheidungsfindungsprozess für eine E-Mail-Marketing-Software nützliche Dienste leisten kann. Ich vermisse allerdings bei den Auswahlkriterien etwas den Aspekt Social Media, der auch für Newsletter-Versender immer wichtiger wird. Viele Produkte bieten entsprechende Features und Schnittstellen. So auch unsere SaaS-Lösung, die übrigens für Verteiler bis zu 200 Abonnenten kostenlos ist.

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 38 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen