Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Influencer-Marketing: Die digitalen Meinungsmacher

Aus dem
t3n Magazin Nr. 29

09/2012 - 11/2012

Jetzt kaufen
Wie verbreiten sich Ideen, Produkte und Marken am besten im Internet? Ein idealer Weg sind die Influencer, die als Multiplikatoren und Meinungsführer nicht nur für Glaubwürdigkeit sorgen, sondern auch fürs Geschäft. Sie sind die digitalen Meinungsmacher und können zum Durchbruch verhelfen – wenn man weiß, wie man sie aufspürt und für sich einbindet.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Sie finden den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 29.

t3n Magazin jetzt kaufen

Eine Antwort
  1. von Abhängig oder nicht? Blogs und Marken i… am 27.02.2013 (09:13Uhr)

    [...] des­we­gen ver­stärkt auf so genann­tes Influencer Marketing. Der Gedanke dahin­ter: Ist die rich­tige Person von der eige­nen Marke über­zeugt, greift dies auch schnell auf deren Community bzw. Leserschaft [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 35 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen