Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Influencer-Marketing: Die digitalen Meinungsmacher

Aus dem
t3n Magazin Nr. 29

09/2012 - 11/2012

Wie verbreiten sich Ideen, Produkte und Marken am besten im Internet? Ein idealer Weg sind die Influencer, die als Multiplikatoren und Meinungsführer nicht nur für Glaubwürdigkeit sorgen, sondern auch fürs Geschäft. Sie sind die digitalen Meinungsmacher und können zum Durchbruch verhelfen – wenn man weiß, wie man sie aufspürt und für sich einbindet.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Sie finden den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 29.

t3n Magazin jetzt kaufen

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen