Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Wie Tablets das digitale Business radikal verändern: T(o)uchfühlung

Aus dem
t3n Magazin Nr. 30

12/2012 - 02/2013

Der große Erfolg von Tablets verändert das digitale Business. Während Smartphones die mobile Nutzung des Internets enorm vereinfacht haben, erobern iPad und Co. vor allem die Wohnzimmer und Sofas dieser Welt. Was aber müssen Webdesigner und -entwicker diesbezüglich in Zukunft beachten, welche Dinge sollten Shopbetreiber berücksichtigen? Und lässt sich mit den flachen Geräten auch produktiv arbeiten? Eine Bestandsaufnahme.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Sie finden den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 30.

t3n Magazin jetzt kaufen

Links und Literatur

Softlink 3232
  1. 1 90 Prozent des Tablet-Webtraffics gehen auf das iPad zurück
    t3n.me/URUnmP
  2. 2 http://www.heise.de/mediadaten/ct/epaper/epaper-ct_App/epaper/ausgabe.pdf
    Statistiken zur Tabletnutzung
  3. 3 http://orderbrid.de
    iPad-Kassensystem Orderbird
  4. 4 https://squareup.com/register
    Kassensystem Square Register
  5. 5 http://t3n.me/SUrqSP
    Tablets als E-Reader
  6. 6 http://apps.ft.com/ftwebapp/
    Web-App der Financial Times
  7. 7 http://t3n.me/WRdVsb
    Tablet-Markt im Jahr 2016
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen