Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Interdisziplinäre Content-Arbeit – Abo-Bundle inklusive „Der Content Faktor“

Dank unseres aktuellen Angebots kannst du dir das Buch „Der Content Faktor“ von FRANZIS gratis zum t3n-Abonnement sichern. Doch zögere nicht zu lange, denn es sind nur 30 Bundles erhältlich.

Kurzinfo zu „Der Content Faktor“

Wer mit seinen Inhalten hart umkämpfte Aufmerksamkeit ergattern will, kann nicht länger in Silos arbeiten. Davon sind die beiden Autoren dieses spannenden Buches überzeugt. Alle, die mit der Erstellung von Content zu tun haben, müssen interdisziplinär denken und arbeiten. Und so führt das Buch entsprechend durch Themen wie Wahrnehmungspsychologie und kognitive Verarbeitung, Storytelling und Costumer-Journey, Motivationsmodelle und Entscheidungspsychologie, bevor es in die strategische Planung, Umsetzung und Evaluation von Content einführt. Ausgehend vom 3RE-Framework bietet es Hintergrundwissen zu Relevanz, Resonanz und Reaktion. Da die Autoren selbst aus dem SEO-Bereich kommen, liefern sie in einer Praxis-Toolbox auch noch die Basis für klassische SEO-Grundlagen.

Klingt interessant?

Jetzt abonnieren!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot