Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

Ratgeber „Richtiges Sitzen“ aus t3n 25 als kostenloser PDF-Download

In Form einer „Pay with a tweet“-Aktion wollen wir unseren treuen Fans und Followern erneut einen Artikel aus unserer aktuellen Printausgabe exklusiv als PDF zum Download anbieten. Heute stellen wir euch den Artikel „Lang lebe die Bandscheibe!“ von unserer Redakteurin Yvonne Ortmann kostenlos zur Verfügung. Im Tausch gegen einen Tweet erhaltet ihr den Downloadlink zum Artikel.

Wie funktioniert das konkret?

Ihr müsst einfach diesem Link folgen, um den Artikel kostenlos als PDF zu bekommen. Der Rest ist selbsterklärend...

Diesen Artikel aus der t3n Magazin 25 könnt ihr euch als PDF herunterladen.
Diesen Artikel aus der t3n Magazin 25 könnt ihr euch als PDF herunterladen.

Wer nach dem Lesen Lust auf mehr bekommen hat, kann sich die ganze Ausgabe bestellen oder einfach gleich unser Magazin abonnieren. t3n 25: „Das Auge klickt mit!“

Weiterführende Links:

Bildnachweis für die Newsübersicht: © kallejipp/photocase.com

Finde einen Job, den du liebst

3 Reaktionen
lineman
lineman

Sorry, aber das ist NICHT kostenlos! Zudem nicht erreichbar, wenn man nicht twittert. Und nein facebooken ist da auch keine alternative. Das hier ist schlichergreifend NICHT kostenlos!

Marcel

Habe den Artikel als einen der ersten gelesen nachdem die Printausgabe bei mir angekommen war. Mein Büro habe ich vor knapp 2 Jahren komplett ergonomisch eingerichtet, und dabei auch nicht an einer gesunden Sitzgelegenheit gespart. Das PDF kann ich also nur empfehlen :)

zambanini

am besten einfach negative tweets absetzen, das bringt das meiste.

zb t3n ist doof oder t3n ist unfähig. so werden t3n backlinks erzeugt!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot