Vorheriger Artikel Nächster Artikel

SEOcruise: Online-Marketing-Konferenz auf einem Kreuzfahrtschiff

Unter dem Slogan „Meer Marketing“ startet die Online-Marketing-Konferenz SEOcruise am 13. Mai in Kiel. Auf dem Kreuzfahrtschiff „Color Line Magic“ geht es für alle Teilnehmer und Speaker in Richtung Oslo, um dort nach einem 4-stündigen Zwischenstopp wieder in Richtung Kiel umzukehren. Der Ticketverkauf für das SEO-Event startete am gestrigen Montag.

SEOcruise: Online-Marketing-Konferenz auf einem Kreuzfahrtschiff
Das Leitthema der dreitägigen SEOcruise ist – wie der Name schon vermuten lässt – die Suchmaschinenoptimierung. Darüber hinaus soll es um Social Media und Unternehmertum gehen. Unter den Speakern finden sich hochkarätige Köpfe der Online-Marketing-Szene, darunter Karl Kratz, Jens Fauldrath und Johannes Beus. Das Highlight der SEOcruise ist aber zweifelsfrei die schwimmende Location.

SEOcruise: Hochkarätige Speaker und eine außergewöhnliche Location

Das Kreuzfahrtschiff „Color Line Magic“ bietet Platz für fast 3.000 Passagiere und ein eigenes Konferenzcenter, das die Veranstalter exklusiv für die SEOcruise gemietet haben. An Bord der schwimmenden Kleinstadt gibt es darüber hinaus mehrere Restaurants, ein SPA-Bereich, Casino, Fitness-Studio sowie eine Showlounge.

Der Ticketverkauf der SEOcruise startete am gestrigen Montag. Aufgrund der außergewöhnlichen Location müssen Teilnehmer neben dem Konferenzticket auch eine Kabine auf der „Color Line Magic“ buchen. Letztere kostet pro Person ab circa 400 Euro (zzgl. MwST.), das Veranstaltungsticket liegt bei 499 Euro (zzgl. MwST.). Wer sich seinen Platz schon jetzt sicher möchte, kann über die Website der SEOcruise buchen.

SEOcruise im Überblick

Datum und Ort:

  • 13. bis 15. Mai 2013
  • Kiel

Themen:

  • Linkbuilding
  • Onpage-Optimierung
  • Blackhat

Tickets Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangst du zur offiziellen Seite der SEOcruise und der Anmeldung.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
2 Antworten
  1. von Jakiku am 15.01.2013 (12:25 Uhr)

    Ihr habt Jens Fauldrath und Johannes Beus mit dem gleichen Google + Link versehen.

    Antworten Teilen
  2. von Lars Budde am 15.01.2013 (14:08 Uhr)

    @Jakiku Vielen Dank für die Info! Ich habe den Link korrigiert.

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs
t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs

In der neuen Rubrik „t3n-Blogperlen“ beschäftigen wir uns heute mit zehn herausragenden deutschsprachigen Protagonisten der Online-Marketing-Branche. Wählt euren Favoriten! » weiterlesen

6 Tipps für dein B2B-Online-Marketing [Infografik]
6 Tipps für dein B2B-Online-Marketing [Infografik]

In einer übersichtlichen Infografik findet ihr die sechs Komponenten von erfolgreichem B2B-Online-Marketing. Wir stellen sie euch vor. » weiterlesen

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars
Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars

Am 21. Februar findet in Hamburg eine „Konferenz für smartes und modernes Online-Marketing” statt. Die Online Marketing Rockstars lockt Besucher erneut mit vielen Top-Speakern in die Hansestadt … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen