In eigener Sache

t3n hält euch jetzt auch über Threads und Whatsapp auf dem Laufenden

Ihr möchtet immer über die neuesten Entwicklungen aus der Tech-Welt und die wichtigsten Themen zur digitalen Zukunft informiert bleiben? Neben Whatsapp und Threads bieten wir euch jetzt mehrere neue Möglichkeiten dazu.

2 Min.
Artikel merken
t3n versorgt euch jetzt auch bei Threads und Whatsapp mit den wichtigsten Storys. (Bild: Koshiro K / Shutterstock)

Nichts mehr verpassen: Dank des neuen Whatsapp-Channels von t3n bekommt ihr Breaking News und die wichtigsten Storys des Tages direkt in euren Messenger auf dem Smartphone geliefert. Mit Threads sind wir zudem auf einer weiteren Twitter-Alternative am Start, die jetzt endlich auch in der EU verfügbar ist.

Jetzt t3n-Whatsapp-Channel abonnieren

Um über Whatsapp mit t3n-News versorgt zu werden, müsst ihr nichts weiter tun, als auf den folgenden Link zu klicken und den entsprechenden Kanal zu abonnieren:
Zum t3n-Whatsapp-Channel
https://whatsapp.com/channel/0029VaCG59j8aKvS3fjxuy1Q

Wichtig: Der Service ist komplett kostenlos und ihr könnt dem Kanal jederzeit wieder entfolgen, ihn stummschalten – oder ihn erneut abonnieren. Weder t3n noch andere Whatsapp-Nutzer:innen können eure persönlichen Details wie Rufnummer oder Profilbild einsehen.

Doch Whatsapp ist noch längst nicht alles. Wir haben noch mehr neue Kanäle im Angebot, über die ihr von uns frei Haus mit den wichtigsten Meldungen versorgt werdet.

t3n auch bei Threads, Bluesky, Mastodon und mehr

Die Social-Media-Welt verändert sich stetig und wächst um neue Netzwerke und Plattformen. Da wird es Zeit für ein Update. Auf diesen Kanälen könnt ihr t3n jetzt ebenfalls abonnieren:

  • Threads: Der neue Kurznachrichtendienst von Meta erinnert optisch und bei der Bedienung sehr an Twitter. Da die Anmeldung auch via Instagram funktioniert, wuchs das soziale Netzwerk in den USA rasant. Jetzt ist es in der EU verfügbar. Hier geht’s zum t3n-Account bei Threads.
  • Bluesky: Die Twitter-Alternative wächst rasend schnell – auch wenn aktuell noch eine Einladung zum Beitreten nötig ist. Hier geht’s zum t3n-Account bei Bluesky.
  • Mastodon: Das soziale Netzwerk der etwas anderen Art – nämlich vollständig dezentral. Auch wir sind mit einer eigenen Instanz am Start. Hier geht’s zum t3n-Account bei Mastodon.
  • Instagram Broadcast: Schon gesehen? Die Instagram-Broadcast-Funktion wurde dieses Jahr freigeschaltet und ermöglicht es euch, direkt von euren liebsten Marken, Verlagen und Influencer:innen über Neuigkeiten informiert zu werden. Hier geht’s zum t3n-Instagram-Profil.

t3n informiert euch – wo und wie ihr wollt

Die oben genannten Kanäle sind natürlich nicht die einzigen Möglichkeiten, um mit t3n immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ratgeber, Analysen, Interviews und die wichtigsten News rund um Themen wie Arbeitswelt, Digitalisierung, KI und vieles mehr könnt ihr genau so erhalten, wie es für euch am besten passt:

Egal, ob über die t3n-Newsletter, per RSS-Feed, via Push-Benachrichtigungen oder über die klassischen Social-Media-Kanäle Facebook, Linkedin und X (Twitter): Folgt t3n doch einfach da, wo ihr am liebsten unterwegs seid. Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Micha

Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf jeden Zug aufspringen nur weil es in den Medien gepusht wird ;) Was ist eigentlich aus Mastodon geworden :D

Antworten
Thomas Skerbis

Gähn

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.