Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

t3n intern: Jobbörse jetzt auch mobil erreichbar

    t3n intern: Jobbörse jetzt auch mobil erreichbar

Die Jobbörse wurde für Smartphones und Tablets optimiert. Die neue Navigation vereinfacht die Bedienung der Börse und die Suche nach passenden Jobs. Auch Features wie der Top Job und das Highlighted-Feature wurden aus der Webseitenansicht integriert.

Mit der neuen mobilen Version lässt sich die Jobbörse einfacher bedienen und besser lesen. Das Design orientiert sich an die Webseitenansicht. In der Übersicht der Jobs wird auch mobil an erste Stelle das Zusatzfeature Top Job angezeigt. Auch andere Features wie beispielsweise die Highlighted-Funktion wurden smartphone/tablet-tauglich gemacht.

Darüber hinaus ist auch mit der mobilen Nutzung die Suche nach der Anstellungsart und nach den Kategorien „Technik", „Kommunikation" und „Design“ möglich. Damit auch der passende Job gefunden wird, werden unter jeder Jobanzeige ähnliche Jobvorschläge angezeigt.

Bist du neugierig geworden? Probiere die neue mobile Version aus oder besuche die Webseitenansicht.

 

1 von 6

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst

1 Reaktionen
Philipp
Philipp

@Jörg Schöneburg Ein sehr qualifizierter Kommentar zu diesem Artikel - nicht. Ggf. gibt es auch Menschen die sich umorientieren möchten oder eine neue Herausforderung suchen. Oder die Personen haben aus sehr unpassenden Zuständen ihren derzeitigen Job verloren.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen