Welche Fettnäpfchen es bei der Umsetzung von Chatbots gibt und wie diese umschifft werden können – ein Erfahrungsbericht.
WeiterlesenMarken sollten auf die Gespräche ihrer Kunden im Netz reagieren. Wir stellen acht Social-Media-Monitoring-Tools vor, mit denen sich Diskussionen verfolgen lassen.
WeiterlesenMit den Facebook-eigenen Werkzeugen geraten Social-Media-Manager und Marketer schnell an ihre Grenzen. Eine Reihe von Herstellern bieten daher kostenpflichtige Tools beispielsweise zur Planung, Steuerung und Auswertung von Inhalten, Interaktionen und Facebook-Ads. Doch es gilt, die richtigen Werkzeuge auszuwählen: Einen Überblick über die wichtigsten Tools fürs Facebook-Marketing liefern wir euch in unserer „Themenwoche Marketing: Content, SEO, CRM“.
WeiterlesenUm Marketing-Aspekte rund um eine Website im Auge zu behalten, gibt es eine große Anzahl Tools. Hier stellen wir euch sechs davon vor. Darunter eine Social-Media-Suite, ein Tool zur Optimierung des Linkbuilding und ein Tool zur Überprüfung der robots.txt von Google.
WeiterlesenFacebook-Seiten gehören zu den beliebtesten Marketing-Instrumenten im Social Web. Diese Tools machen die Administration leicht und die Seite schöner.
WeiterlesenVor wenigen Minuten endete die offizielle Abendveranstaltung des ConventionCamps 2011 in Hannover mit der Verleihung der ersten t3n Web Awards. Über 300 Gäste aus Politik, Medien und Wirtschaft (u.a. Vertreter von Google, Apple uvm.) verfolgten die Preisverleihung im Radisson Blu Hotel auf der Expo Plaza in Hannover. Hier nun ganz offiziell die Gewinner in allen 21 Kategorien.
Weiterlesen+49 261 450-933 50
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2010
247GRAD GmbH
Universitätsstr.
3
56070
Koblenz
Deutschland