Content.de

einfach guter Inhalt
Marketing

Joel Burghardt: „Ich erkenne einen Text, der mit ChatGPT geschrieben wurde, sofort“

Um KI-Systeme besser zu verstehen, hat der Entwickler Joel Burghardt ein ChatGPT-Experiment gestartet und in drei Wochen mehr als 6.000 Beiträge auf verschiedenen Blogs und Websites veröffentlicht. Wir haben mit ihm gesprochen.

Weiterlesen

Hässlich geklaut bei t3n.de oder: Wie man Content-Diebstahl kreativ für sich nutzen kann

Leider werden unsere t3n.de-Artikel oft komplett von anderen Internetseiten ungefragt übernommen. Im Prinzip ein schönes Zeichen, dass unsere Website ein gewisses Maß an Relevanz erreicht hat und die Inhalte so gut gefallen, dass man sie komplett für sich nutzen möchte. Als Publisher mit Qualitätsanspruch und Suchmaschinenliebhaber, aber auch in der Verantwortung gegenüber unseren Autoren, wollen wir jedoch gerne selbst entscheiden wo unsere Inhalte online sind.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.content.de/

Content.de
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei Content.de? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren