Um die Conversion auf einer Website zu erhöhen, können Seitenbetreiber viele verschiedene Faktoren optimieren. Wer Elemente, Inhalte und Budgets optimal einsetzen will, sollte sich dabei aber nicht auf sein Bauchgefühl verlassen. Testing ist unerlässlich.
WeiterlesenHinweise, die Nutzer grübeln lassen, verwirrende Navigationsleisten oder ein Button an der falschen Stelle – auf einer Website kann Vieles die User Experience ruinieren und im schlimmsten Fall die Konversionsrate in den Keller schicken. A/B-Testing-Tools gehen den Ursachen auf den Grund und testen die Website-Varianten auf ihre Nutzerwirkung.
WeiterlesenBesucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.
Weiterlesenhttp://conversionboosting.com/blog/
0621-18066011
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2013
ConversionBoosting GmbH
Im Zollhof
1
67061
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland