Meetrics GmbH

Ad Verification Solutions // Viewability, Brand Safety, Fraud Detection & Audience Measurement
Marketing

Onlinewerbung: Weniger Sichtbarkeit muss kein Problem sein

Umbrüche im Digitalmarketing beeinflussen auch die Sichtbarkeit von Display- und Video-Anzeigen. Manuel Koubek von Meetrics und Jessica Stahl von Factor Eleven erzählen, wie man damit umgeht.

Weiterlesen

Ad-Fraud: Was tun gegen Bot-Traffic und gekaufte Likes?

Bot-Traffic, raubkopierte Influencer-Profile und simulierte Installationen: Die Betrugs­maschen im digitalen Werbegeschäft sind vielfältig. Angesichts der jüngsten Fälle stellt sich die Frage, ob sich sogenannte „Ad-Frauds“ überhaupt mit vertretbaren Kosten verhindern lassen. Und wenn ja, wie und von wem?

Weiterlesen

Wie Marketer am besten mit Ad-Fraud umgehen

Das Problem Ad-Fraud nimmt in allen Disziplinen zu. Millionen von Werbeanzeigen landen nicht bei Menschen, sondern bei Bots – und werden hinterher trotzdem abgerechnet. Nur gemeinsam kann die Marketingbranche das bekämpfen.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.meetrics.com

030 555 7578 55

030 555 7578 59

Mitarbeiterzahl: 51-100

gegründet 2008

Meetrics GmbH
Alexanderstraße 7
10178 Berlin
Deutschland

Zur Website