Wie das Salz in der Suppe sollte auch ein Social-Media-Monitoring in einem Unternehmen nicht fehlen. Manchen Unternehmen scheinen jedoch die Geschmacksrezeptoren zu fehlen – Social-Media-Monitoring Fehlanzeige. Doch Nachlässigkeiten bei der Medienbeobachtung, die weitaus mehr Möglichkeiten als reine Kommunikationsüberwachung bietet, rächen sich schnell.
Weiterlesen6,4 Prozent durchschnittliches Wachstum beim Honorarumsatz für das vergangene Geschäftsjahr meldet der TYPO3 spezialisiert haben.
WeiterlesenDas Web 2.0 bietet Unternehmen enorme Möglichkeiten, ihre Kundenkommunikation und ihr Marketing zu verbessern. Social Media heißt das Zauberwort, gemeint ist die persönliche und authentische Kommunikation mit Kunden auf Augenhöhe. Entscheidend dabei ist weniger die Auswahl der richtigen technologischen Tools, seien es Twitter, Facebook oder das eigene Blog, sondern vielmehr die richtige Strategie. Denn nur Unternehmen, die planvoll mit dem Thema Social Media umgehen, werden langfristig erfolgreich sein.
Weiterlesen[caption id="attachment_222238" align="alignleft" width="300" caption="Alles geplant, aber nichts erledigt - kommt Ihnen das bekannt vor?"][/caption] Jeder von uns müsste eigentlich jeden Tag perfekt organisiert verbringen. Schließlich gibt es genügend Ratgeber, die uns haarklein erzählen, was wir dafür zu tun und zu lassen haben. Dieser Artikel zeigt, warum viele trotzdem immer wieder gegen das Chaos ankämpfen müssen – und welche Antworten darauf die neuesten Ratgeberbücher haben.
WeiterlesenWer die neuesten News von T3N per RSS verfolgen möchte, hat es jetzt noch bequemer: Im Feed sind die vollständigen Artikel mit allen Bildern enthalten.
Weiterlesen+49 69 70 403 0
Mitarbeiterzahl: 101-500
Razorfish GmbH
Jakob-Latscha-Straße
3
60314
Frankfurt
Deutschland