Westküste

Airformance

Eine gut gestaltete Bestandsseite wurde von uns mit einem CMS versehen und responsive gemacht. Sozusagen eine klassische Karosserie mit einem neuen Motor versehen.
Wir betreuen die Seite kontinuierlich weiter.

Zur Website

Steuerberater Stefan Witt

Eine kleine Webseite mit Newsbereich, die alle relevanten Informationen enthält und das Besondere des Unternehmensinhabers und Gründers transportiert.
Dennoch haben wir viel Augenmerk auf den User-Nutzen gelegt und betreuen die Seite technisch und inhaltlich im engen Dialog mit dem Lübecker Steuerberater auch kontinuierlich.

Zur Website

Kölsche Sportnacht

Auf dieser Seite werden einmal im Jahr die Kölner Sportler des Jahres mittels Votingsystem ermittelt. Wir haben die Seite erstellt und sorgen für sicheren Betrieb. Dazu nehmen wir jährlich Anpassungen vor um das nächste Voting möglich zu machen.

Zur Website

Becker & Sonnleitner

Komplette Webseite von Fotografie bis Programmierung, dazu begleitende Maßnahmen wie SEO und Optimierungen bei Dritten.

Zur Website

Frische Center Windges

Eine Webseite für einen Supermarkt. Innovativ, schnell, responsive und schön anzusehen!

Zur Website

Flugplatz Bonn Hangelar

Komplette Neukonzeption, Umsetzung und Betreuung der Webseite des verkehrsreichsten Verkehrslandeplatzes im Westen.
Eine besondere Herausforderung war die technische Integration des 20 Jahre alten Wetterservers.
Die Seite ist viel genutzter Anlaufpunkt von Piloten und Anwohnern und muss daher sehr stabil bereitgestellt werden.

Zur Website

Machu Picchu Travel

Machu Picchu Travel ist ein Veranstalter für Südamerikareisen. Wir betreuen den Kunden seit Jahren und haben der Webseite, die ständig angepasst wird auch den Auftrag bekommen, uns um die Wartung der IT-Systeme im haus zu kümmern. Das ist zwar eher hinten in unserem Portfolio, läuft aber zur großen Zufriedenheit des Kunden mit 99,99% Uptime,.

Zur Website