prudsys AG

Die prudsys AG ist der führende Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel.
E-Commerce, Entwicklung & Design

Suchen, finden, kaufen: Produktsuchmaschinen und Recommendation-Engines für Shops

Wenn der Kunde nicht findet, was er sucht, verlässt er einen Onlineshop – egal, wie vielfältig das Angebot ist. Eine flotte Produktsuche und eine gute Empfehlungs-Engine sind deshalb unerlässlich.

Weiterlesen

Digitaler Darwinismus: Nur wer auf Digitalisierung setzt, hat eine Zukunft

Dank digitalem Darwinismus haben viele Unternehmen keine Zukunft, doch sie wissen es noch nicht. Wie ihr euch mit Hilfe der Digitalisierung eine glänzende Zukunft baut.

Weiterlesen

Preis-Management-Lösungen: So kommst du schnell zu mehr Umsatz

Schon eine Preiserhöhung um ein Prozent kann den Profit um sieben bis zehn Prozent steigern – wenn diverse Parameter wie Trends, Zahlungsbereitschaft, Konkurrenzpreise und vieles mehr stimmen.

Weiterlesen

Personalisierung: Einer der wichtigsten Conversionhebel im E-Commerce

Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Bedürfnissen des einzelnen Kunden passt, umso höher ist die Conversion. Welche Personalisierungsmöglichkeiten dabei den größten Hebel bieten.

Weiterlesen

Personalisierte Produktempfehlungen – so steigert ihr euren Umsatz

Was Amazon groß gemacht hat, funktioniert auch in eurem Onlineshop: individuelle Produktempfehlungen. Je personalisierter die Empfehlungen, desto begeisterter die Kunden. Und desto höher der Umsatz. Doch welche Ansätze gibt es und welche sind wirklich erfolgversprechend? Wir stellen verschiedene Anbieter vor.

Weiterlesen