Von der Mode-Suchmaschine zur Fashion-Community: Stylight hat sein Konzept und seine Reichweite in den letzten Jahren stark ausgebaut. Wir haben das aufstrebende E-Commerce-Startup in München besucht.
WeiterlesenPiwik bietet Webanalyse mit unlimitierten API-Zugriffen und absoluter Datenhoheit. Grund genug, sich die wichtigsten Funktionen der Software anzusehen.
WeiterlesenDer Wert von gutem Content-Marketing ist nicht hoch genug einzuschätzen. Damit es aber funktioniert, muss der Content in den richtigen Kontext eingeordnet werden. Während B2B-Content seinen Wert aus sachlichen und nützlichen Informationen schöpft, kommt es beim B2C-Content vor allem auf emotionale Inhalte an, die das persönliche Interesse des Lesers wecken sollen. Die folgenden fünf Punkte verdeutlichen die wesentlichen Unterschiede zwischen erfolgreichem B2B- und B2C-Content.
WeiterlesenBrands konzentrieren sich immer stärker auf den Content-Marketing-Ansatz. Qualitativ hochwertiger Content soll Display-Anzeigen schlagen. Um ihre Inhalte besser zu verbreiten, setzen größere Marken auf Content-Distributionsplattformen wie zum Beispiel Outbrain. Daniel Holm und Alexander Erlmeier erzählen im Interview, wie das funktioniert.
Weiterlesen2014 neigt sich dem Ende zu, weshalb wir Experten nach ihren Marketing-Trends fürs nächste Jahr gefragt haben. Unter anderem mit von der Partie: Mitch Joel, Noah Kagan und Indra Zemzoum.
WeiterlesenLange Zeit war Flash das Nonplusultra der Web-Animation. Diese zehn Experimente zeigen euch eindrucksvoll, dass das schon sehr bald der Vergangenheit angehören könnte.
Weiterlesen+49 341 01 688 6
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2014
20content GmbH
Industriestraße
85-95
04229
Leipzig
Deutschland