AAADS - Performance Marketing

Performance-Marketing-Agentur aus Köln für progressive digitale Werbemaßnahmen
Marketing

Stelle inzwischen besetzt: Performance Marketing Manager:in (m/w/d)

Lust auf ein spannendes, crossfunktionales Team und Performance-Marketing in einem der fortschrittlichsten und angesagtesten Medienhäuser im deutschsprachigen Raum? 

Weiterlesen

Monika Vo über Demand Generation: „Mit Performance-Marketing kommen wir nicht weit“

Demand Generation klingt gleichzeitig nach unklarem Buzzword und nach einer Taktik, die irgendwie sinnig ist. Monika Vo von dem Startup Y42 erklärt ihr Verständnis und ihre Umsetzung.

Weiterlesen

Wie stark ist Facebook als Performance-Kanal?

Facebook hat sich zum wichtigen Kanal für Advertiser entwickelt. Die Diskrepanz zwischen den Conversion-Zahlen in Facebooks Werbeanzeigenmanager und externen Trackingsystemen macht Marketing-Manager jedoch stutzig. Unser Gastautor fühlt der Bedeutung von Facebook als Advertising-Kanal auf den Zahn.

Weiterlesen

Performance-Marketing: Es ist Zeit für neue KPI

Die Erfolgsmessung von Marketingkampagnen bietet heute mehr Möglichkeiten denn je. Man muss sie nur nutzen.

Weiterlesen

7 Quick-Wins für eine bessere AdWords-Performance

Auch in einer Zeit in der Social Media immer nutzbringender für Traffic und Umsatz ist und Inhalte für Unternehmen an Relevanz gewinnt, bleiben bezahlte Anzeigen eines der beliebtesten Werkzeuge des Marketing-Mix.

Weiterlesen

Performance für Einsteiger, Teil 3: Frontend-Performance

In unserer Performance-Einsteiger-Serie verraten wir dir, was es zu beachten gilt und wie du leicht selbst die Performance deiner Webseite verbessern kannst. Heute widmen wir uns der Optimierung im Frontend-Bereich.

Weiterlesen

Performance für Einsteiger, Teil 1: Performance-Analyse

Die Performance einer Webseite ist von vielen Faktoren abhängig. In unserer Performance-Einsteiger-Serie verraten wir dir, was es zu beachten gilt und wie du selbst die Performance deiner Webseite verbessern kannst.

Weiterlesen

Praxistipps zur Steigerung der Website-Performance: High-Performance-Websites

In fünf Jahren hat sich die Durchschnittsgröße von Websites vervierfacht und die Anzahl an HTTP-Objekten verdoppelt. Multimediale und interaktive Inhalte bringen Browser an ihre Grenzen. Gleichzeitig entscheidet immer öfter die Performance von Websites über deren Erfolg. Eine Analyse einiger der meistgenutzten Websites unterstreicht die Vorteile schneller Inhaltsauslieferung und zeigt sinnvolle Bereiche zur Performance-Optimierung.

Weiterlesen

Experten-Interview: Was ist Performance Marketing und wie setze ich es perfekt ein?

Im Online-Marketing gibt es hunderte Begriffe, die man zwar immer wieder liest, aber bei denen man nicht immer konkret weiß, was sich dahinter verbirgt. Was zum Beispiel ist „Performance Marketing“? Wir haben Olaf Kopp gefragt, Inhaber der Online-Marketing-Agentur SEM Deutschland. Er erklärt, was Performance Marketing mit Sport zu tun hat, für welche Zwecke es geeignet ist und für welche nicht.

Weiterlesen

Bessere Performance mit TYPO3: Frisiert und aufgebohrt

Idealerweise sollte die Performance einer Website so lange kein Thema sein, wie ihre Anwendung mit Hilfe von mehr und besserer Hardware skalierbar bleibt. Warum sich mit aufwändigen Optimierungsmaßnahmen herumärgern, wenn man das Problem auch einfach mit zusätzlicher Hardware lösen kann?

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

https://aaads.de/

https://aaads.de/blog/

015159444991

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2020

Zur Website