Welche Bücher standen in Charles Darwins eigener Bibliothek? Das haben Historiker nun rekonstruiert. Die Werke geben nicht nur Aufschluss über die Person Darwins, ihr könnt viele davon auch kostenlos aufrufen.
WeiterlesenEs gibt wohl kaum eine andere Shopping-Plattform, die in den letzten Monaten bei den Kund:innen so an Zulauf gewonnen hat wie Temu. Doch was bedeutet es, wenn sich die chinesische Plattform jetzt für europäische Händler:innen öffnet?
WeiterlesenFür Marketingdienstleistende wird es immer wichtiger, schon bei der Auftrags- und Preisverhandlung die Weichen für eine erfolgreiche Kund:innen-Beziehung zu legen. Mit diesen Tipps gelingt eine gute Zusammenarbeit.
WeiterlesenDen Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So weit, so gut. Mit Preisfindungs-Tools lassen sich jedoch Umsatz und Verkäufe optimieren. Doch was müssen Onlinehändler dabei beachten?
WeiterlesenAnstelle eines Preises für alle geht die personalisierte Preisgestaltung auf die individuelle Zahlungsbereitschaft der Kunden ein. Welche Vorteile, aber auch Risiken bringt das mit sich? Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.
WeiterlesenSchon eine Preiserhöhung um ein Prozent kann den Profit um sieben bis zehn Prozent steigern – wenn diverse Parameter wie Trends, Zahlungsbereitschaft, Konkurrenzpreise und vieles mehr stimmen.
WeiterlesenStill und heimlich hat Amazon die Beta-Version einer automatisierten Preisanpassung-Software für Onlinehändler gestartet. Ein erster Überblick über das neue Amazon-Repricing-Tool.
WeiterlesenThemler ermöglicht es, Themes für verschiedene CMS per WYSIWYG-Editor zu erstellen. Wir haben uns den Dienst angesehen.
WeiterlesenWachsen, wachsen, wachsen. Diese Devise gilt für nahezu jedes Startup, erreicht im Bereich der SaaS-Anbieter aber völlig neue Dimensionen. Sie profitieren von der enorm leichten Skalierbarkeit ihres digitalen Produktangebots, anders als beispielsweise Onlinehändler.
WeiterlesenEiner der wichtigsten Aspekte des Handels ist die Bestimmung des Verkaufspreises oder der Preisgestaltung. Wir nennen dir acht überzeugende Vorhergehensweisen, wie du den richtigen Preis in deinem Shop ermittelst.
WeiterlesenMitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2013