Trend-Stacking: Was du von Uber und Tinder lernen kannst

Tinder und Uber zeigen, dass effektiver Markenaufbau über trendige Geschichten funktioniert. Hier erfahrt ihr, was genau hinter Trend-Stacking steckt.

Weiterlesen

So baust du die ersten 1.000 Follower auf Instagram auf

Wer sich schon immer eine Community auf Instagram aufbauen wollte, findet hier hilfreiche Tipps, um seinem Ziel einen deutlichen Schritt näher zu kommen.

Weiterlesen

Nicht kleckern, sondern klotzen: Wie ihr TV-Werbung für euer Startup schaltet

Das Budget ist klein und die Ambitionen groß? TV-Werbung ist ein gutes Werbemittel – und das muss nicht immer teuer sein. Die folgenden Tipps helfen bei ersten Gehversuchen über den TV-Bildschirm.

Weiterlesen

Digitale Nomaden: „Ortsunabhängig selbständig zu sein, ist kein Kindergeburtstag“ [Interview]

Conni Biesalski ist unterwegs zu Hause. Sie lebt und arbeitet als selbsternannte digitale Nomadin überall auf der Welt. Wie organisiert sie sich? Auf welche Software-Tools kann sie nicht verzichten? Was muss man für ein Arbeitsleben „on the road“ mitbringen? Diese und andere Fragen hat uns Conni aus San Cristobal in Mexico beantwortet – natürlich per E-Mail.

Weiterlesen

Internetrecht: 15 Irrtümer bei der Auftragsdatenverarbeitung. Stopp! Wichtig! Bitte Lesen!

© bilderbox - Fotolia.com Der schreierische Titel kommt nicht von ungefähr. „Auftragsdatenverarbeitung“ ist ein so sperriges Wort, dass es sehr gerne überlesen wird. Dabei betreffen die gesetzlichen Regelungen zur Auftragsdatenverarbeitung sehr viele Onlineshop-Betreiber, Onlineplattformen, Werbetreibende, Programmierer, Webdesigner und andere IT-Dienstleister. Diese müssen eine Vielzahl strenger gesetzlicher Datenschutzvorschriften beachten oder riskieren sonst hohe Bußgelder und Schadensersatzzahlungen.

Weiterlesen

Visitor-Tracking mit Google Analytics: Den Nutzern über die Schulter geschaut

Google Analytics ist ein beliebtes Tool aus der Google-Software-Palette. Das ist kaum verwunderlich, in Anbetracht der kostenlos zur Verfügung gestellten Funktionsvielfalt. Aber warum überhaupt wird Visitor-Tracking betrieben, wie wird es eingerichtet, wie gefährlich ist die „Datenkrake“ Google und für welche Websites ist Google Analytics überhaupt interessant?

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.fairnet-medien.de/

www.fairnet-medien.de/agentur/news.html

0351-21 52 00 70

0351-21 52 00 99

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 1998

fairnet medienagentur
Dresden|München|Hamburg|Düsseldorf
E-Business or No-Business
Magento Shop Agentur
Deutschland

Zur Website