Liebe spielt auch in der Welt des Marketings eine zentrale Rolle. Im Idealfall schafft es eine Marke, seine Kund:innen mit einem Produkt so sehr an sich zu binden, dass sie es quasi lieben.
WeiterlesenDas Labor – ein Ort zum Verlieben? Liebe im Labor scheint nicht ungewöhnlich. Bemerkenswerte Paare hat es in der Wissenschaft immer wieder gegeben. Hier sind fünf Geschichten von Paaren, die sich durch die Wissenschaft kennen und lieben gelernt und noch dazu Großes vollbracht haben.
WeiterlesenLinus Torvalds hat den Release-Kandidaten für Linux 6.0 vorgestellt. Für einige ist das allerdings eine verpasste Chance – für die Liebe.
WeiterlesenDie Beta-Version als Normalzustand, ein entschiedenes „sowohl/als auch“ statt „entweder/oder“ – Julia Peglow aka jpeg über das Binär-Paradoxon im Digitalzeitalter.
WeiterlesenDank dem voranschreiten der Corona-Impfungen und dadurch weniger sozialer Distanz geht Tinder-Mutter Match von einem starken Wachstum in 2021 aus. Vorstandschefin Shar Dubey spricht von „einem Sommer der Liebe“.
WeiterlesenDie Bankkunden in Deutschland nutzen in der Coronakrise verstärkt die Möglichkeit, an der Supermarktkasse, der Tankstelle oder bei sonstigen Einkäufen kontaktlos zu bezahlen.
WeiterlesenIn der digitalen Welt bedeutet Markenreichweite alles. Viele Marketer verkennen aber die Bedeutung der eigenen Kommunikationskanäle. Gerade Produktinformationen suchen die Nutzer jedoch genau dort.
WeiterlesenDie Deutschen gelten als bargeldverliebt. Wenn dem so ist, dann stirbt die Liebe allmählich. Fachleute erwarten eine rasante Beschleunigung des Trends zum elektronischen Bezahlen.
WeiterlesenTechnologie und Fortschritt verändern, wie wir arbeiten. Unternehmen müssen darauf reagieren und Mitarbeitern neue Angebote machen, um attraktiv zu bleiben. Ein Denkanstoß in Form von drei Tipps.
WeiterlesenBlogger-Relations ist keine einfach Sache. Viele Agenturen machen noch immer Fehler – Björn Tantau erklärt was zu beachten ist.
Weiterlesen
GROSSE LIEBE GmbH
BAUMWALL
3
SLOMANHAUS
20459
HAMBURG
Deutschland