Vor allem in Onlineshops ist die Umsetzung der Zahlungsprozesse komplex. Wer den richtigen Payment-Service-Provider wählt, kann sein Geschäft erheblich nach vorne bringen.
WeiterlesenDie Ratenzahlung ist der Klassiker des Versandhandels. Doch mittlerweile ist diese Payment-Methode auch für immer mehr Online-Händler interessant. Vor deren Einführung sollten Shop-Betreiber jedoch genau recherchieren, welcher Anbieter für sie der richtige ist – und ob die Ratenzahlung zu ihrem Angebot passt.
WeiterlesenStartups gründen ohne Programmierkenntnisse – geht das? Ja, sagt der Ecquire-Gründer Tal Raviv und erklärt eindrucksvoll, wie Entrepreneure sich auch ohne eine einzige Zeile Code schnell ein eigenes und nachhaltiges digitales Business aufbauen können.
WeiterlesenBargeld gibt in Deutschland beim Bezahlen am Point of Sale (PoS) weiterhin den Ton an. Zwischen 60 und 80 Prozent aller Kunden zahlen im stationären Handel noch bar. Das ist in anderen Ländern wie den USA, England oder auch Skandinavien anders, aber auch in Deutschland zeichnet sich ein Wandel ab. Der folgende Artikel gibt einen Überblick zu aktuellen Entwicklungen und Payment-Trends.
Weiterlesen+49 8151 18759-0
+49 8151 18759-99
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 2010
MASTERPAYMENT AG
Petzersbrunner Str.
1B
82319
Starnberg
Deutschland