Was brauchst du, um gut arbeiten zu können? Für Josephine Wick Frona von Hubspot geht es nicht ohne Clocker und Matcha-Tee. Was außerdem nicht fehlen darf, erzählt sie im Rahmen unserer „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie.
WeiterlesenBereit, mehr als nur deinen Jobtitel in einen Raum zu bringen? Die TYPO3 Conference 2023 in Düsseldorf am 12. und 13. Oktober 2023 ist der Gamechanger, den du suchst. Transformative Ideen und konkrete Lösungen, alles auf einer Bühne.
WeiterlesenKPI-Dashboards visualisieren wichtige Unternehmenskennzahlen in Echtzeit und zeigen, ob die gewählte Strategie zum gewünschten Ziel führt. Wir haben uns die beliebtesten Tools angesehen.
WeiterlesenDie Kundenorientierung ist ein erheblicher Wettbewerbsfaktor für jedes Unternehmen. Durch den Einsatz einer CRM-Software kann das Kundenmanagement zeitsparender ablaufen und deutlich in der Qualität verbessert werden.
WeiterlesenIn einer Fragerunde mit Studenten hat Bill Gates über seine größte Schwäche als Unternehmer gesprochen – und damit eine wichtige Lektion über Führungsqualitäten geteilt.
WeiterlesenVor dem „Was“ und dem „Wie“ sollten Unternehmen zuerst die Frage nach dem „Warum“ stellen. Die Antwort darauf ist mehr als nur ein netter Werbeslogan. Sie kann über den Unternehmenserfolg entscheiden.
WeiterlesenTechnologische Lösungen für mehr Barrierefreiheit will der Neue-Nähe-Hackathon schaffen, der noch bis zum 2. Juli in Erlangen stattfindet.
WeiterlesenRoute soll Unternehmen bei der Automation ihrer Marketingbemühungen helfen. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.
WeiterlesenIm Rahmen der Themenwoche Leadership und der aktuellen Ausgabe des t3n-Magazins haben wir mit Leadern der Digital-Branche gesprochen – beispielsweise mit Catharina van Delden, Mitgründerin von Innosabi, einem Anbieter von Crowdsourcing- und Open-Innovation-Software. Ein Gespräch über Mitarbeitermotivation und -förderung und Softskills, die jede Führungskraft heute mitbringen muss.
WeiterlesenSocial Commerce im Allgemeinen und Facebook Commerce im Speziellen sind in aller Munde. Immer mehr Marken bauen ihre E-Commerce-Aktivitäten in Facebook aus. Zudem wollen Unternehmen das soziale Netzwerk nicht mehr nur zur reinen Kommunikation einsetzen, sondern versuchen, Facebook als Absatzkanal zu etablieren. Hierbei gilt es allerdings, eine Reihe von Aspekten zu beachten, damit der Ausflug in die Welt des Social Commerce nicht im Social-Media-Desaster endet.
Weiterlesen
eventbrite
155 5th
Street
CA 94103
San Francisco
USA