Wer Geld sparen und die interne Hackordnung schonen will, schreibt seine Stelle mit Junior-Titel aus. Aber wer Menschen mit Erfahrung sucht, der sollte das lassen.
WeiterlesenPrivates, Sensibles oder Vertrauliches findet sich auf jedem Rechner. Soll etwas davon gelöscht oder das Gerät verkauft werden, stellt sich die Frage: Sind die Daten wirklich weg?
WeiterlesenEin durchgesickertes PR-Dokument von Tiktok zeigt, welches Bild die chinesische Social-Media-Plattform gerne von sich zeichnet – und was sie am liebsten nicht in der Öffentlichkeit thematisiert.
WeiterlesenJoko Winterscheidt verkauft jetzt E-Bikes. Im t3n-Interview spricht er über Startups in der Krise, die E-Bike-Konkurrenz Vanmoof und die sogenannte Abfuckprämie der Bundesregierung.
WeiterlesenNach einem durchdachten Pitch-Prozess habt ihr euch für eine PR-Agentur entschieden. Glückwunsch! Was müsst ihr nun berücksichtigen, damit ihr erfolgreich mit ihnen zusammenarbeitet?
Weiterlesen„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ – zwar ist die Wahl der richtigen Agentur nicht so eine weitreichende Angelegenheit wie die Wahl des Lebenspartners. Allerdings können mit der falschen Agentur viel Zeit, Energie und Geld in den Sand gesetzt werden.
WeiterlesenAm Lagerfeuer, bei Kaffee im Büro oder in der PR – Menschen leben in Geschichten. Da gute Geschichten Aufmerksamkeit wecken, ist strategisches Storytelling für Unternehmen in der Pressearbeit ein Muss.
WeiterlesenIhr bringt ein neues Produkt auf den Markt und braucht mehr als nur Performance-Marketing? Euer Growth-Hack-Latein ist am Ende – jetzt wären ein paar Artikel auf Nachrichtenportalen oder gar in der Zeitung hilfreich?
WeiterlesenGoogle, Facebook, Microsoft, Amazon – alles Wohltäter? Wohl nicht. Aber aktuell hat man dennoch den Eindruck, viele große Digitalkonzerne geben viel Geld für Aktionen aus, um in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen zu werden.
WeiterlesenPaul J. Kohtes gehört zu den einflussreichsten PR-Managern Deutschlands – doch eine Krankheit verändert sein Leben dramatisch. Durch sie entdeckt er Zen-Meditation und Achtsamkeits-Lehre und beginnt, Seminare für Führungskräfte zu geben. Ein Gespräch über die Ratlosigkeit deutscher Manager, Stress und die Frage, warum gerade das Smartphone dafür eine Lösung sein kann.
Weiterlesen040 298 94 956
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2013
PR Beratung und Redaktion | Ihr Weg in die Öffentlichkeit
Goldbekufer
46
22303
Hamburg
Deutschland