Ein Science-Fiction-Autor will in neun Monaten 97 Bücher veröffentlicht haben. Wie das gelingen kann? Mithilfe von ChatGPT. Geld hat er mit den Büchern angeblich auch verdient.
WeiterlesenAuf der Welt sind die Hälfte der Menschen Frauen. In den News sind nur ein Viertel der Menschen Frauen. Annabella Bassler ändert das – mit einer KI.
WeiterlesenIhr wollt in Sachen Social-Media-Marketing auf dem Laufenden bleiben und euch Tipps und Tricks von Branchenexperten holen? Dann werft einen Blick auf diese deutschsprachigen Social-Media-Blogs.
WeiterlesenDu bist Student/-in, willst dich nebenbei auch praktisch einbringen und etwas dazuverdienen? Perfekt! Für die yeebase media GmbH, den Verlag hinter t3n, suchen wir ab dem 15.02. einen Werkstudenten (m/w).
WeiterlesenBild- und Welt-Herausgeber Axel Springer hat sich an der Fahrdienst-App Uber beteiligt. Eine entsprechende t3n-Recherche bestätigte der Verlag.
WeiterlesenUnser Redakteur Andreas Weck blickt zurück auf das scheidende Jahr und wagt eine Prognose für die Trends 2017 im Social-Media-Bereich.
WeiterlesenZur Ausgabe Nr. 25 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inklusive t3n-T-Shirt plus dem Buch Social Media ROI von Olivier Blanchard, erschinen im Addison-Wesly-Verlag.
WeiterlesenFür viele Unternehmen und Marken wird das Social Media Marketing immer wichtiger. Nach anfänglichen, oft auch eher zufälligen Erfolgen, kann man nun vermehrt beobachten, dass Marken jetzt auf solide Strategien setzen, um einen langfristigen Erfolg im Social Web zu erzielen. Und zu einer erfolgreichen Strategie gehört als ein wichtiger Faktor auch das Social Media Marketing dazu. Wir haben uns zu dem Thema mal einige Gedanken gemacht und möchten euch die 30 besten Tipps zum Social Media Marketing mitgeben.
Weiterlesen„60 Prozent der führenden deutschen Unternehmen nutzen Social Media“, liest man. Nur – nutzen sie es wirklich? Oder haben sie einfach nur einen Twitter- respektive Facebook-Account, oder ein Blog? In deutschen Unternehmen fehlt es fast vollständig an integrierten Social-Media-Strategien. Doch was heißt das überhaupt und wie kann man Abhilfe schaffen?
WeiterlesenSeit 2001 versorgt der Deutsche Apotheker Verlag mit seinem Portal www.apotheken.de die Besucher mit aktuellen Notdienstplänen, einer Rezept-Vorbestellung und einem Arzneibringdienst. Nach acht Jahren sei es Zeit, frischen Wind in die Website zu bringen, so die Meinung der Betreiber. Der Relaunch setzt daher auf aktuelle Technologien, ersetzt das selbstgeschriebene PHP-Framework durch TYPO3 und integriert eine leistungsstarke Suchengine auf AJAX-Basis.
Weiterlesen0201 815 810-0
0201 815 810-29
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 1998
DZ-Media Verlag GmbH
Huyssenallee
48
45128
Essen
Deutschland