DZ-Media Verlag GmbH

Gestatten, wir sind seit 1998 Ihr Onlinemarketing Partner in D/A/CH.
Marketing

Autor will 2.000 Dollar mit KI-geschriebenen Büchern gemacht haben

Ein Science-Fiction-Autor will in neun Monaten 97 Bücher veröffentlicht haben. Wie das gelingen kann? Mithilfe von ChatGPT. Geld hat er mit den Büchern angeblich auch verdient.

Weiterlesen

Wie viele Frauen? Im größten Verlag der Schweiz zählt eine KI

Auf der Welt sind die Hälfte der Menschen Frauen. In den News sind nur ein Viertel der Menschen Frauen. Annabella Bassler ändert das – mit einer KI.

Weiterlesen

Die besten deutschsprachigen Social-Media-Blogs

Ihr wollt in Sachen Social-Media-Marketing auf dem Laufenden bleiben und euch Tipps und Tricks von Branchenexperten holen? Dann werft einen Blick auf diese deutschsprachigen Social-Media-Blogs.

Weiterlesen

t3n sucht Werkstudent (m/w) oder Minijobber (m/w) für Datenerfassung und -bearbeitung

Du bist Student/-in, willst dich nebenbei auch praktisch einbringen und etwas dazuverdienen? Perfekt! Für die yeebase media GmbH, den Verlag hinter t3n, suchen wir ab dem 15.02. einen Werkstudenten (m/w).

Weiterlesen

Heimliches Investment: Axel-Springer-Verlag hat sich an Uber beteiligt

Bild- und Welt-Herausgeber Axel Springer hat sich an der Fahrdienst-App Uber beteiligt. Eine entsprechende t3n-Recherche bestätigte der Verlag.

Weiterlesen

Die wichtigsten Social-Media-Trends für 2017

Unser Redakteur Andreas Weck blickt zurück auf das scheidende Jahr und wagt eine Prognose für die Trends 2017 im Social-Media-Bereich.

Weiterlesen

Aktion: t3n-Abonnement inkl. Buch „Social Media ROI“

Zur Ausgabe Nr. 25 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inklusive t3n-T-Shirt plus dem Buch Social Media ROI von Olivier Blanchard, erschinen im Addison-Wesly-Verlag.

Weiterlesen

Social Media Marketing: Die 30 besten Tipps

Für viele Unternehmen und Marken wird das Social Media Marketing immer wichtiger. Nach anfänglichen, oft auch eher zufälligen Erfolgen, kann man nun vermehrt beobachten, dass Marken jetzt auf solide Strategien setzen, um einen langfristigen Erfolg im Social Web zu erzielen. Und zu einer erfolgreichen Strategie gehört als ein wichtiger Faktor auch das Social Media Marketing dazu. Wir haben uns zu dem Thema mal einige Gedanken gemacht und möchten euch die 30 besten Tipps zum Social Media Marketing mitgeben.

Weiterlesen

Mit Social Media nachweisbar Werte schaffen: Vom Hype zum strategischen Einsatz

„60 Prozent der führenden deutschen Unternehmen nutzen Social Media“, liest man. Nur – nutzen sie es wirklich? Oder haben sie einfach nur einen Twitter- respektive Facebook-Account, oder ein Blog? In deutschen Unternehmen fehlt es fast vollständig an integrierten Social-Media-Strategien. Doch was heißt das überhaupt und wie kann man Abhilfe schaffen?

Weiterlesen

„Erfolgsrezept TYPO3“: Deutscher Apotheker Verlag setzt auf das Open-Source-CMS

Seit 2001 versorgt der Deutsche Apotheker Verlag mit seinem Portal www.apotheken.de die Besucher mit aktuellen Notdienstplänen, einer Rezept-Vorbestellung und einem Arzneibringdienst. Nach acht Jahren sei es Zeit, frischen Wind in die Website zu bringen, so die Meinung der Betreiber. Der Relaunch setzt daher auf aktuelle Technologien, ersetzt das selbstgeschriebene PHP-Framework durch TYPO3 und integriert eine leistungsstarke Suchengine auf AJAX-Basis.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.dz-media.de

0201 815 810-0

0201 815 810-29

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 1998

DZ-Media Verlag GmbH
Huyssenallee 48
45128 Essen
Deutschland

Zur Website