Die Mobilfunkanbieter haben die Erlaubnis, das Joint Venture Trustpid zu gründen. Aber was ist Trustpid eigentlich – und wie bewertet Bundesdatenschutzbeauftragter Ulrich Kelber die Cookie-Alternative?
WeiterlesenZwischen Nachhaltigkeit und dem Kampf mit der Masse an Daten: Die Trendthemen der Online-Marketing-Szene entwickeln sich auch 2022 weiter. An einem Thema kommt im kommenden Jahr kein Marketer vorbei.
WeiterlesenDie Zukunft von Drittdaten-Cookies ist ungewiss. First-Party-Daten sind Teil der neuen Strategie im Online-Marketing – und Data-Clean-Rooms bieten einen attraktiven Ansatz, sie erfolgreich als Alternative einzusetzen.
WeiterlesenJeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um innovative Technik in der Elektromobilität, Greentech, die neuen Airpods Max und Quanten-Computing.
WeiterlesenJeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um Bitcoin, Proteinfaltung, Corona-Prämien und Erfolg auf Linkedin.
WeiterlesenStaatliche Regulierungen schieben dem Auslesen von Kundendaten über Third-Party-Cookies einen Riegel vor. Onlinehändler und Werbetreibende müssen sich daher für die personalisierte Ansprache etwas Neues einfallen lassen. Diese Alternativen haben sie.
Weiterlesen+49 40 80813 7100
+49 40 80813 7199