Der französische Online-Händler für Heimwerkerbedarf Manomano gilt nach einer abgeschlossenen Finanzierungsrunde nun als Einhorn.
WeiterlesenRetargeting ist vor allem für Onlinehändler sehr einfach einzusetzen und kann ein mächtiges Tool sein, wenn man es richtig macht. Wir zeigen euch zehn tolle Ideen zum Nachmachen und sechs Fehler, die es zu vermeiden gilt.
WeiterlesenSeit Freitag ist Version 4 der React-Developer-Tools öffentlich verfügbar. Die Erweiterung gibt es für Chrome, Firefox und Edge. Wir haben uns das Update angeschaut und verraten euch, was die neue Version des Debugging-Werkzeugs alles kann.
WeiterlesenBacklinks sind nach wie vor ein wichtiger Faktor in der Suchmaschinenoptimierung. Wir stellen euch Tools vor, mit denen ihr eure Backlinks und die eurer Konkurrenz analysieren könnt.
WeiterlesenOh, du schöne Weihnachtszeit: Im Dezember finden sich viele Online-Adventskalender mit Gewinnspielen. Mit dabei sind neben Smartphones auch Downloads oder alles, was das Zocker-Herz begehrt.
WeiterlesenDie Ratenzahlung ist der Klassiker des Versandhandels. Doch mittlerweile ist diese Payment-Methode auch für immer mehr Online-Händler interessant. Vor deren Einführung sollten Shop-Betreiber jedoch genau recherchieren, welcher Anbieter für sie der richtige ist – und ob die Ratenzahlung zu ihrem Angebot passt.
WeiterlesenVor der Eröffnung eines Online-Shops gilt es vieles zu bedenken. Einer der wichtigsten Punkte ist die Frage, wie zukünftig Kunden im eigenen Online-Shop bezahlen sollen.
WeiterlesenAls Online-Händler hat man viel erreicht, wenn der Kunde eine Bestellung abschließt. Er muss allerdings noch seine Zahlung leisten. Doch auch dabei gibt es juristische Herausforderungen. Außerdem gibt es seit Jahreswechsel Neuerungen zum Thema Online-Überweisungen, die wir hier vorstellen.
WeiterlesenSchon jetzt gibt es eine Vielzahl von Web-2.0-Sites und täglich werden es mehr. Wenn auch nicht alle gut sind, bieten doch etliche sehr interessante Funktionen. Hier eine Auswahl.
WeiterlesenImmer mehr Unternehmen investieren einen immer größeren Anteil ihres Marketingbudgets in Online-Werbung. Allein zwischen 2005 und 2006 stiegen in Deutschland die Ausgaben für Online-Werbung um 84 Prozent. Internet-Unternehmen werden teuer verkauft: 2,6 Milliarden Dollar ließ Ebay sich die Übernahme von Skype kosten, Google gab für Doubleclick 3,1 Milliarden und für YouTube 1,6 Milliarden Dollar aus, und MySpace ging für 580 Millionen Doller an Rupert Murdochs News Corporation. Der Goldrausch im Netz hat begonnen. Manche fühlen sich jedoch dabei an die Internet-Euphorie der Jahrtausendwende und das anschließende Platzen der Dotcom-Blase erinnert. Was hat sich seitdem geändert?
Weiterlesenwww.onlineprofiler.de/fachwissen/
06761 8305 189
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2008
Online Profiler
Ernst-Siegel-Strasse
14
Inh. Silke Hohgardt
55469
Simmern / Hunsrück
Deutschland