Kleine Geschenke erhalten die (Geschäfts-)Freundschaft! Wir zeigen dir, was du anstelle der immer gleichen Tassen, Stifte oder Weinflaschen zu Weihnachten verschenken kannst – und worauf du dabei achten solltest.
WeiterlesenDas Jahr 2022 war turbulent. Bisher ist nicht absehbar, dass 2023 entspannter wird – auch nicht im Social-Media-Marketing. Hier sind die Trends, die Expert:innen für 2023 sehen.
WeiterlesenWenn ein Fossil fossile Energie ersetzt: Das Industrieunternehmen Thyssenkrupp Rothe Erde hat im Ruhrgebiet zusammen mit dem Carbon-Removal-Startup Novocarbo die bundesweit größte Dekarbonisierungsanlage in Betrieb genommen. Die Anlage soll 80 Prozent des Wärmebedarfs des Standorts Lippstadt decken – und gleichzeitig dauerhaft CO2 binden.
WeiterlesenGoogle baut sein Bug-Bounty-Programm nach zehn Jahren umfassend um. Über diverse Gamification-Elemente soll dabei die Attraktivität für Teilnehmende gesteigert werden.
WeiterlesenAm Montagabend war es wieder so weit: Die fünfte Folge der neunten Staffel „Die Höhle der Löwen“ wurde ausgestrahlt. Wir fassen wie immer zusammen – die besten Deals und die lustigsten Twitter-Kommentare.
WeiterlesenEin holländischer Investor hat den Mehrheitsanteil an dem Aachener Elektroautohersteller übernommen.
WeiterlesenMit seinem ersten vollelektrischen Auto will VW den Durchbruch in Sachen E-Mobilität schaffen. In Zwickau ist die Produktion bereits angelaufen, nun kommt Dresden als Standort dazu.
WeiterlesenOffline ist nicht gleich oldschool. Auch in der digitalen Transformation sollten klassische Werbemaßnahmen nicht über Bord geworfen, sondern in den Marketing-Mix integriert werden.
WeiterlesenKleine Geschenke erhalten die (Geschäfts-) Freundschaft! Wir zeigen dir, was du statt den immer gleichen Tassen, Stiften oder Weinflaschen zu Weihnachten verschenken kannst – und worauf du dabei achten solltest.
WeiterlesenViele Onlineshop-Betreiber setzen ausschließlich auf Werbung im Internet. Dabei birgt Offline-Marketing in Zeiten von Bannerblindheit und zunehmendem Spam viel Potenzial. Diese fünf Tipps zeigen, wie du auch offline effektiv und kostengünstig für deinen Onlineshop wirbst.
Weiterlesen03831494231
03831494232
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 1992