t3n Nr. 22: Mobile Hype

t3n Nr. 22

t3n Nr. 22: Mobile Hype

Social Media
Kommunikation statt Aktionismus
Facebook
Praxistipps für erfolgreiche Fanpages
App-Entwicklung
Cross-Plattform-Apps für iOS, Android & Co.
Inhalt

Ausgabeninfos

  • Zeitraum: 12/2010 - 02/2011
  • Erstverkaufstag: 30.11.2010
  • Auflage: 20.000
  • Seitenzahl: 160
  • Preis: 9,80 EUR
  • Autoren:
    Till Achinger, David Aurelio, Stefanie Aßmann, Joachim Bader, Dominik Bernauer, Johannes Beus, Peter Bihr, Sebastian Buckpesch, Timour Chafik, Klaus Eck, Felix Geisendörfer, Wolfgang Gumpelmaier, Tobias Hauser, Florian Hitzelberger, Christopher Hlubek, Ingo Pfennigstorf, Ulrike Langer, Hendrik Lennarz, Patrick Lobacher, Alan Moore, Stefan Neufeind, Till Ohrmann, Yvonne Ortmann, Sascha Pallenberg, Witold Pryjda, Daniel Pötzinger, Jochen Rau, Martin Rätze, Tilman Schlereth, Nicolai Schwarz, Igor Schwarzmann, Thomas Schwenke, Sebastian Schürmanns, Matthias Schütz, Nicole Simon, Marc Strigel, Markus Vollmert, Jörg Wittkewitz, Lina Wolf, Roman Zenner, Christoph Zillgens

WEBENTWICKLUNG