Presseinformationen

Medienkontakt

Bettina Stühmeier
Tel: +49 (0)511 - 16 59 44-50
E-Mail: presse@t3n.de

 

Redaktionskontakt

Tel: +49 (0)511 - 16 59 44-0
Themenvorschläge, Artikelideen oder ähnliches könnt ihr uns gerne an redaktion@t3n.de übermitteln.

Moderationen und O-Töne

Gerne steht das t3n-Redaktionsteam um Chefredakteur Holger Schellkopf für Interviews, O-Töne oder Moderationen zur Verfügung. Schickt uns einfach eine kurze Anfrage per Mail.

Interviewanfrage senden

Logo und Firmenbilder

Hier findet ihr verschiedene Versionen unseres Logos in einer ZIP-Datei, die wir euch gerne zur redaktionellen Verwendung überlassen. Bitte beachtet auch die weiteren Hinweise zur Verwendung des Logos in der beigefügten PDF. Außerdem findet ihr hier auch unsere t3n-Firmenbilder.

Logo-Pack herunterladen (ZIP)t3n-Firmenbilder


 

t3n – Plattform für digitale Pionier:innen und die Digitalwirtschaft 

t3n, das Magazin und die Plattform für digitale Zukunft, beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends in der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Redaktion liefert nutzwertige und relevante Inhalte für eine einzigartige und engagierte Community von digitalen Pionier:innen. 

Seit 2005 weist die Marke t3n hinter dem Verlag Yeebase Media eine steile Wachstumskurve auf und zählt mittlerweile zu den reichweitenstärksten B2B-Plattformen der Digitalbranche. Damit sieht sich t3n als eine zentrale Anlaufstelle für User:innen und Leser:innen, die ein breites Wissen über Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft aufbauen wollen. Das Angebot umfasst neben nutzwertigem Content auch Verzeichnisdienste für Jobs, Events und Firmen, Media Sales Solutions sowie Premium-Knowledge-Produkte wie Pro. Die Online-Plattform t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business verzeichnet monatlich über 8,6 Millionen Visits, davon mehr als die Hälfte durch unique User:innen. Die verbreitete Auflage umfasst 31.400 Exemplare. Über 700.000 Menschen folgen t3n in den sozialen Netzwerken und der t3n Newsletter zählt rund 170.000 Abonnent:innen.

Positiv, nutzwertig, nerdy und bold: So tritt die Marke selbstbewusst, sympathisch und humorvoll auf – mit der Mission, digitalen Pionier:innen zu helfen, die Zukunft positiv zu gestalten.


Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder