• t3n 24

    Social Business: Facebook-Commerce, Enterprise 2.0, Social SEO, Influencer Economy

    • Weitere Themen:
      WordPress Mit Onswipe das eigene Blog aufs iPad bringen /
      Cloud Hosting Ratgeber und Marktüberblick zu deutschen
      Cloud-Hostern / Google vs. Facebook Die Werbenetzwerke
      AdWords und Facebook Ads im Vergleich / Startup-Guide
      Wie Gründer im Pitch Geldgeber von ihrer Idee überzeugen
  • Jetzt durchblättern

  • Inhaltsverzeichnis

  • 4 Ausgaben inklusive Shirt + Porto nur 35 €

t3n Nr. 24: social business

Dieses Heft ist leider bereits ausverkauft!
Bestellen Sie doch stattdessen unsere aktuelle Ausgabe:

Aktuelle Ausgabe bestellen

t3n cover 24 web small

Zeitraum:
06/2011 - 08/2011
Erstverkaufstag:
07.04.2011
Auflage:
25.000
Seitenzahl:
180
Preis:
9,80 EUR
Autoren:
Lukas Adda, Sebastian Deterding, Jan Firsching, David Fuhr, Michael Gebert, Jörg Geiger, Tobias Günther, Daniel Haller, Peter Höschl, Markus Hövener, Valentina Kerst, Michael Knoll, Thomas Lang, Tobias Liebig, Daniel Lienert, Patrick Lobacher, Walter Matthias Kunze, Johanna Metzner, Stefan Neufeind, Witold Pryjda, Martin Rätze, Julia Schmitt, Sonja Scholz, Nicolai Schwarz, Alexander Steireif, Matthias Thürling, Dr. Torsten Schwarz, Michael Türk, Oliver Ueberholz, Jörg Weller, Dr. Willms Buhse, Christoph Zillgens

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 38 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen